Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: q3a: rocket arena 3 - wie starten?

  1. #1
    ims
    ims ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    q3a: rocket arena 3 - wie starten?

    heyo!

    ich will mit meinem bruder per pc direktverbindung (lan) rocket arena 3 gegeneinander spielen, quake 3 arena deathmatch funktioniert wunderbar, aber sobald wir ein ra3 game starten wollen, werden wir zum hauptmenü zurückgeworfen.

    habs mit allen möglichen einstellungen probiert und es mit jedem der zwei notebooks als server versucht, immer das gleiche....

    danke !

  2. #2
    ims
    ims ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Was mache ich, wenn ein Mod nicht startet? Wenn ich ein Spiel eröffne, lande ich wieder im Menü. Pure Server muss auf off gestellt sein.

    Wenn das nicht der Grund ist, kann es am RAM liegen. Man kann mehr RAM für Quake3 reservieren:

    \seta com_hunkMegs x

    Für x sollten ungefähr 2/3 des gesamten RAM angegeben werden, z.B. 80.

    Danach Quake3 neustarten.

    Falls es dann immer noch nicht geht, die mitgelieferte Beschreibung genau lesen. Es kann aber auch ein Bug sein oder daran liegen, dass das Mod ev. noch in der Beta-Phase ist.
    www.planetquake.de

    hat auch nix geholfen
    das selbe steht auch in der ra3 readme

  3. #3
    ims
    ims ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    habs schon, musste nur die server-files von rocketarena.com laden

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    oki dann noch viel spaß beim spielen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    LOL da hat ims nen thread aufgemacht und ihn sich selber beantwortet...
    saubere sache...
    gratulation...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •