Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umfrage!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19

    Umfrage!

    Also erstmal hallo an alle,bin neu hier,aber spiele schon längers Magic und hab da mal ein paar Fragen an euch,weil ich gerne wissen würde wie des andere so machen.

    1.Besitzt ihr mehrere Decks,die ihr immer auf die bestimmten Situationen abstimmt,also z.B. gegen ein Defense-deck,benutz ich z.B. mein Direct-Damage-Deck....usw. gibt viele möglichkeiten.
    Wie amcht ihr das?

    2.Gegen welche Decks speilt ihr am liebsten?
    -Direct-Damge-Deck(z.b. Rot,schwarz..)
    -Starke-Kreaturen-Deck (z.b. grün)
    -Counter-und-Zerstörungs-Deck (z.b. blau-schwarz)
    -Schneele Decks (z.b. Grün mit Lianowarelfen..)

    oder was es sonst noch gibt..
    und
    3. Welche mögt ihr von da oben gar nicht,und warum!

    Ach ja,ich fänds cool,wenn sich einer findet,der bei mir in der Nähe wohnt,gegen den ich mich mal battlen könnte (so im Raum Stuttgart,besser Leonberg.)

    Also,schreibt euch die Seele vom leib,was ihr schon immer über nervende Decks/Gegner loswerden wolltet.
    kommt noch!

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Amstetten, NÖ
    Beiträge
    83
    1. Ein deck ist erst dann gut, wenn es gegen alle Arten von Decks besteht. Also ich würde mir nicht mehr als zwei Decks machen.


    2. Ich habe ein Sumpf/Ebenen Pazifismus/Verbannungs-Deck.
    Daher spiele Ich am liebsten gegen ein grünes Deck mit starken Kreaturen. Da kann ich mich mit Kirtars Verlangen und Pazifismus so richtig austoben!


    3. Also ich hasse Zombiedecks, weil mein Dck viele Karten hat, die nur nicht-schwarze Kreaturen zerstören können (Hautspalter, Dunkle Verbannung, Terror, .........)
    Goblin-Decks mag ich auch nicht, da mein Deck relativ langsam ist!


    WUMPUS

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    1. ich hab ca 20 decks, je nach situation.
    hab nur 2-3 decks die wirklich für 1gegen1 gebaut wurde. die anderen decks, sind highlander, multi-player, fun decks. die sollen vor allem spass machen, auch wenn sie nicht wirklich gut sind.

    2. keine ahnung gegen was ich gerne spiele. kommt eher auf den spieler als auf das deck an. gibt spieler die einem auf die nerven gehen, weil sie alles 100% genau haben wollen und ewig für ihre züge brauchen, sowas ist nervig.
    aber gegen control spiel ich meistens nicht gerne, da gehen die spiele zu lange.

    3. was nicht zu mögen wäre irgendwie blöd. ist doch ne herausforderung gegen manche karten und decks zu bestehen und sein eigenes können zu testen.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Steelshaper im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 20:32
  2. Umfrage
    Von zeldafan83 im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 18:24
  3. Umfrage
    Von MajinVegeta im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •