Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche mox

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    61

    suche mox

    hallo ich suche chrom mox mirrodin zahle gut oder tausche

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    über 20 euro.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    61
    der ist nur 17 oder ist der foil

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    da wir gerade bei moxen sind:

    Wozu sind die dinger eigentlich gut???

    Nehmen wir mal den Mox Emerald :

    Ich zahl 0 Mana, und wenn ich den tapp, dann hab ich1 grünes Mana mehr... tolll... den selben effekt hab ich auch mit nem stinknormalen Wald und spare mir 200€!!!!

    Für was sind die???

    mfg

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    bei den artefakten (außer bei kreaturen) kommt die summoning sickness(einsatzverzögerung) nicht zur geltung,d.h. dass du (am besten in der ersten runde) gleich mehr mana zur Verfügung hast,was ein erheblicher vorteil sein kann.

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    haste du schon mal dran gedacht das du nur 1 land pro runde spielen kannst??
    und gibt es bei moxen ne begrenzung? nein, da sie ja kein land sondern artefakte sind.
    schon mal gewünscht alle länder von der hand auf einmal ausspielen zu dürfen??
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    aahhh, ok.

    aber:

    - Die Länder haben doch auch keine Einsatzverzögerung, oder?

    - Man darf die Moxe doch jeweils nur 4mal in sein deck tun, oder?

    - Was ist bei Karten wie Gruft des Geflüsters ??? Das ist ja ein Artefakt UND Land gleichzeitig, wie oft kann ich die teile dann in einem zug spielen?

    - Was bedeutet "Tapping this artifact can be played as an interrupt" ???

  8. #8
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    5 moxe, alle 4 mal drinnen, macht 20 mana quellen. geht nicht mehr weil die dinger restricted sind.
    vault of whisper ist ein land, man darf nur 1 land pro runde spielen.
    der begriff interrupt exitiert nicht mehr. es hieß einfach, dass du jederzeit deinen mox tappen konntest.
    länder darf man sofort tappen.
    Gibt es mich noch?

  9. #9
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Du darfst nur die Standartländer Ebene, Sumpf, Insel, Wald, Gebirge mehr als 4mal in dein Deck tun alles andere hat die begrenzung von max 4.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von TFastrapTwita
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    98
    toll, und wozu ist dann vault of whisper gut???

    Nur, das es halt kein Standartland ist, oder?

  11. #11
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja genau! Es gibt Karten die sich nur auf Standartländer beziehen, welche dann mit solchen Ländern umgehen kann.

    Dieses Land ist zusätzlich noch ein Artefakt und hilft dir bei Affinität.

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    bei nem guten artefakt deck kann man die länder auch für atog opfern oder andere fähigkeiten opfern... oder wie schon gesagt für affinität..

    aber für normale decks hat das natürlich nur nachteile (weil es auch als artefakt zerstört werden kann)

    um noch mal auf die moxe zu kommen:

    wenn du alle 5 moxe und z.b. ne sliver queen auf der hand hast, kannst du sie in der ersten runde spielen, weil du alle moxe ganz normal spielen darfst,
    bei normalen ländern müsstest du 5 runden warten, weil du pro runde nur eins spielen darfst...

    ist schon ein "kleineer unterschied" zu nem normalen standartland aber ob dieser unterschied 200 euro wert ist muss jeder selber wissen .....


    chris

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    61
    ich will einen mox kaufen wer hat einen

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    gehe halt mal auf diverse internetanbieterseiten.
    Achja bei dem folgenden Link hab ich den billigsten gesehen(19,75$): {Defekter Link entfernt #24212} .

Ähnliche Themen

  1. Mox restricted?
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 18:55
  2. [Suche] 1xChrome Mox, 3xBirds of Paradise
    Von MasterVader im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 21:57
  3. Chrome mox
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 15:04
  4. Mox
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.8.03, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •