Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Worms 3D vollbild

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Worms 3D vollbild

    hi also ich habe mir jetzt mal worms 3d zugelegt un dinstalliert und dann hab ich mit erschrecken festgestellt dass das spiel imme rim fenstermodus startet. hab alles probiert aber es bleibt immer im fenstermodus. das ist voll scheiß weil so ne menge spielspaß verloren geht und so also BITTE helft mir mal

  2. #2
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Hi,
    Ich hatte das Problem auch bei YDKJ 4 ich bin auf das Windows-zeichen auf der Tastatur gegangen un bin in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Das Spiel gegangen und dann auf "Maximieren" gegangen!

    Also: Versuch irgendwie wenn du im Spiel bist in Windows zurück zu kehren ohne ganz aus dem Spiel zu gehn und dann halt auf "Maximieren"!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    vollbild funktioniert nicht

    ich hab deinen Ratschlag befolgt (strg alt gr und entf ) aber die Bildgröße im Fenstermodus blieb welche Lösungen kann es noch geben ?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Ich würde grad so mal sagen, neu installieren, neuer Grafikkartentreiber oder andere Bildschirmeinstellungen!
    Weis nicht obs klappt aber es könnte helfen!

Ähnliche Themen

  1. Worms 3D und Worms Front klappt nich
    Von caspi im Forum Worms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 17:24
  2. Problem mit Videosequenzen bei Worms 3D und Worms 4
    Von ballerman000 im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 11:57
  3. Worms 3D vs. Worms Forts
    Von Maggi im Forum Worms
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 16:07
  4. Worms 3D
    Von hNt im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •