Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jedi Academy....brauche hilfe!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658

    Jedi Academy....brauche hilfe!!

    ich bin in der mission wo man mit wedge antilles im x-wing hin fliegt und so sender auf den dächer anbringen muss...also ich hab die ersten 2 sender angebracht und jetzt soll noch ein dritter auf das garnisonsdach...aber wie komm ich da hin...ich hab wirklich das ganze areal abgegrast aber ich find keien türe oder sonst was was mir weiterhelfen könnte....nur ganz unten auf so ner plattform is ne türe die bei mir offen anzeigt aber nicht aufgeht.....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    44

    cheating

    das kann man nich so wirklich erklären weil
    man sich das level net vorstellen kann.
    also
    öffne die konsole mit "Umschalt" + "^"
    dann gibst du "devmapall" ein.

    dann "noclip" .
    aber das alles ohne -------> " <------- is ja klar.
    dann past das.
    cheating is manchma garnet so schlecht.
    bis dann m.f.G.

    [DFT] D.F.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Muad'Dib
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wegberg, bei MG
    Beiträge
    23
    Hi Solid,

    so weit ich mich erinnere, musst du in diesen Turm relativ mittig in dem Level, fahr mit den Aufzügen bis ganz nach oben, da sind Schalter für die Fensterpanzerung, betätigen, eine von dieser Fensterscheiben mit dem Schwert zerbröseln, dann nach draussen, über diesen Turm kommst Du auf andere Bereiche...

    cu
    MD
    ...besser an nem Regentag zocken, als an nem Sonnentag arbeiten...!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    Danke ich schau gleich mal ob ich so weiter komm...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    also ich bin auch da oben überall rumgelaufen wos ging und hab nix gefunden wie ich weiterkomm...ich komm da wie gesagt nur mal ganz nach unten auf so ne einzelne plattform wo die tür nicht aufgeht obwohl sie meiner meinung nach auf offen steht....
    kannst du mir den weg etwas genauer beschreiben wo ich hin muss von da oben aus...oder steht das auch irgendwo in ner komplettlösung....???

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    habs doch noch hinbekommen.....

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Star Wars Jedi Academy Spiel
    Von 2bad4u99 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 11:09
  2. brauche Hilfe bei Jedi Academy, Kampf gegen Rosh
    Von NewmanStf im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 02:36
  3. brauche hilfe bei jedi academy
    Von ein_gangster im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 13:24
  4. Jedi Knight:Jedi Academy-Hilfe zur Demo
    Von Anyone im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •