Seite 44 von 53 ErsteErste ... 51525353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 689 bis 704 von 841

Thema: Der "Du bist süchtig nach Silent Hill wenn ... " Thread

Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ...du nicht verzweifest, weil der eineTeil nicht mehr funzt, da du dich mit einem anderen Teil ja trösten kannst.

Grüße, Harry

Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

John J. Sheridan

~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ... wenn man jetzt noch raus in die dunkelheit muß und zu dem noch ganz alleine ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ...du Ifern da gut verstehen kannst und ihr zum Trost sagst, das wir ja zum Glück nicht in Silent Hill leben.

Grüße, Harry

Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

John J. Sheridan

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    WICHTIG

Was denkt Ihr, soll ich den Thread noch laufen lassen? Oder ist der mittlerweile ausgelutscht? Irgendwie kommen keine neuen Ideen mehr ... also ich lasse Euch entscheiden, ob ich den Thread noch bestehen lassen soll, oder demnächst lieber schließen sollte

Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @xray

Trotz der steten Wiederkehr dieses Threads in die oberen Ränge und der eindeutig vorhandenen Beliebtheit, ist es wohl offensichtlich das die Ideen nichts neues mehr bringen. Daran sind zwar nicht die User Schuls, denn in den meisten Fällen kam die Idee auf Seite XY schon mal vor... und man kann das ja nicht mehr wissen da der Thread bereits eine überdimensionale Länge erreicht hat. Doch objektiv betrachtet ist dieser Thread wie du es nennst mehr als nur "ausgelutscht".

Ich denke man kann sicher eine andere, neue Idee für einen Thread entwerfen der sich ähnlicher Beliebtheit erfreut. Doch finde ich persönlich das dieser langsam ausgedient hat.

So sehr es auch mir Spaß macht die Kommentare zu lesen und darauf selbst welche zu verfassen... kommt leider in letzter Zeit nichts Sinnvolles mehr dabei heraus.

Egal wie du dich entscheidest, wenn es nach mir gehen würde, dann bitte schließ ab und lass ihn in seinem verdienten Frieden Ruhe.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Von "sinnvoll" in Zusammenhang mit so einem Thread zu sprechen finde ich eher belustigend.

Denn die Aufgabe sinnvoll zu sein hatte dieser Thread wohl nie.

Und natürlich ist dieser Thread schon lange "ausgelutscht". Das ist ja keine Frage.

Aber bevor du ihn schließt @xray frage ich dich, was es schadet, wenn dieser Thread auf bleibt.

So lange hier nicht gegen die Regeln verstoßen wird, tut´s doch keinem weh.

Oder?

Und früher oder später taucht er sowieso in die Tiefen dieses Forums ab.

Aber was du damit machst, ist schon in Ordnung

Grüße, Harry Burns

John J. Sheridan

Lucius
    @Harry....

Über die Frage ob dieser Thread jemals "Sinnvoll" war oder nicht kann man jetzt streiten. Wie viele Threads sollte auch dieser nicht dazu dienen dem User zu helfen sondern vielmehr dem "Spaß" und der "Gemeindschaft".

Ab einem gewissen Zeitpunkt diente dieser Thread jedoch mehr der Spam- und der OffTopic Unterhaltung (woran jeder, mich inbegriffen mal beteiligt war!). Du hast somit nicht ganz Recht wenn du sagst das dieser Thread zwar nicht gegen das Regelwerk aber sehr wohl gegen mehrere Grundsätze dieses Forums verstößt.

Auch ob er in den tiefen des Forums abtaucht bezweifle ich... solange er immer wieder herausgeholt wird... wie es schon allzu oft der Fall war.

Wie schon erwähnt würde ich es begünstigen sich eine neue Idee für unterhaltsame Postings auszudenken und diesem Thread - bevor er endgültig unter Druck unsinniger Postings untergeht - zu eleminieren.

Grüße
    Lucius

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    wie ich ja geschrieben habe @Lucius, ist das was @xray damit macht, seine Sache und sicherlich richtig.

Nur frage ich dich, wieso es in diesem Forum zum Beispiel ein Thread gibt, wo 1000 und 1e Todes.-und Folterart beschrieben werden darf!?
    (ist nur ein Beispiel).
    Was hat dieser Thread hier zu suchen und was hat der direkt mit SH zu tun?
    Ein Thread, wo ein paar kranke Köpfe ihre kranken Phantasien ausleben.....sehr sinnvoll, wirklich!

Grüße, Harry Burns

John J. Sheridan

Lucius
    @Harry....

Natürlich kann abgesehen von SMods nur xray bzw. Kernel denn Thread schließen. Doch bat er uns, unsere Meinung hier zu Posten - lass dies bitte nicht außer acht!

Desweitere, zu den angesprochenen Thread... warum fragst du das nicht am besten den Verfasser selbst?

Grüße
    Lucius

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Und jetzt reicht es

Ich wollte hier keinen Streit entfachen, noch Euren Hass oder Wut auf mich lenken, habe nur aus neugierde Gefragt und ließ sogar Euch darüber entscheiden, ob Ihr den Thread noch haben möchtet ... mir ging es eher um "ja, der ist kewl" oder "nein, lasst ihn in frieden ruhen" Antworten, keine Wissenschaftliche Diskussionen

Also, belassen wir's dabei wie es ist, bevor Ihr mich hier noch bei lebendigen Leibe Häutet!

edit: Der angesprochene Thread (1001 Sterbearten) hat sehr wohl seine daseinsberechtigung hier, und ich hoffe innständig, daß er genauso gut angenommen wird, wie dieser hier so daß er sich auch zur einer großen und interessanten Beitragssammlung entwickelt.

Worum es dort geht, steht im Thread selbst, das muss ich hier nicht weiter erläutern XD
    Geändert von xray (3.6.05 um 10:42 Uhr)

Lucius
    @xray....

Welchen Streit? Hier wird eine Diskussion geführt, niemand verteufelt jemand anderen. Ich und Harry haben beide verschiedene Standpunkte und wir wollen lediglich feststellen welcher wohl der günstigere für diesen Thread ist.

Wenn jemand streiten will, so tut mir das Leid. Ich will es ganz bestimmt nicht. Und mit einfachen aussagen wie: "Der ist cool" oder eben das Gegenteil... wollte ich mich nicht abfinden... schließlich will ich meine Meinung vertreten.

Verstehe das nicht falsch, ich werfe keinem etwas vor. Ich stelle lediglich die möglichkeit in Frage das dieser Thread trotz der eindeutigen Abweichung seines bei entstehen gedachten Sinnes weiterhin hier seinen Platz findet.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Luci
    Ok ... aber jetzt belassen wir es dabei ... der Thread bleibt, wird nicht geschlossen und wir vergessen, daß ich diese überaus doofe Frage gestellt habe, mit der ich mir selbst ins Knie geschossen habe

Also -> Back 2 Topic
    (nächster Beitrag bitte zum Thema ^^)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ...du diesen Thread immer noch magst, obwohl er "ausgelutscht" ist

Grüße, Harry Burns

John J. Sheridan

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ... daß Ihr mich alle trotzdem immer noch lieb habt, auch wenn ich den besten Thread überhaupt hier schließen wollte ...

(ich meine, habt ihr doch, oder? )

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ...du den Mod immer noch lieb hast, obwohl er diesen Thread schließen wollte

Grüße, Harry

John J. Sheridan

~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ..wenn ich eigentlich für die Schließung gewesen wäre, aber jetzt doch angst habe das jemand mit der Axt hinter mir herrennt