Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herr der Tinge, die Rückkehr. schon wieder...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    Unhappy Herr der Tinge, die Rückkehr. schon wieder...

    Hallo Leute,

    bitte um Hilfe. Schon im 5. Level häng ich fest. Wie kann ich denn dieses Drecks verdammte 2. Murmakil fertig kriegen?
    Pfeile treffen nicht, die Schleuder auch nicht. kommt mir vor als ob er zu weit weg wäre. Den ersten schaff ich schon aber dem zweiten kann ich kein Haar krümmen.

    Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    musst auf die andere seite ....
    weg nach unten .. durchs schlachtfeld undwieder rauf .. kleiner tipp ...... um den ringgeist zu treffen musst net vom schlachtfeld aus schiessen .... geht von beiden seiten .. und wenn der glaub ich 4. olifant kommt ignorier ihn... denn wärend der kommt kommt schon wieder der ringgeist und da soltest du ihn dann töten können bevor der olifant so weit ist !...

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
    Von Usher2004 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 00:02
  2. Der herr der Ringe die Rückkehr des Königs (pellenor felder)
    Von hotracer im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •