Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endemic Plague - Illusion

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120

    Endemic Plague - Illusion

    wenn ne illusion, die fähigkeit hat, sich in jeden kreatypen zu verwandeln, darf man dann für Endemic Plague z.b. nen "Elf" opfern, damit alle elfen vom gegner gekillt sind? (der "Elf" war natürlich die ilusion)
    thx
    Verion

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ja das würde gehen da die illusion zum zeitpunkt zu dem sie geopfert wurde ein elf war deshalb ist der kombo plague + illusion sehr wirksam wenn der gegner ein elfen goblin bestien ... deck hat
    mfg klett

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Die dunkle ansteckende Seuche
    Von Honoré im Forum Archiv
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 16:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 00:53
  3. Plague Carrier / Black Rat Deck
    Von NoChance im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •