Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mindslaver

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267

    Mindslaver

    Also ne frage:

    ich spiele den mindslaver und übernehme den nächsten zug des gegners. er hat jetzt einen counter auf der hand. kann ich den counter für ihn spielen obwohl ich nichts spiele? also sozusagen den counter verschwenden?

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Amstetten, NÖ
    Beiträge
    83
    Gar nicht nötig
    du kannst alle Karten einfach auf den friedhof werfen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    hääääää wie kann man denn karten einfach so abwerfen ich glaub du solltest dir mal die regeln richtig durchlesen weil das nicht geht

    so nun zu deiner frage
    nein das geht nicht du kannst keinen zauberspruch spielen für den es kein legales ziel gibt du kannst aber nen zauber spieln und diesen dann selber neutralisieren. so hast du gleich zwei karten unnütz gemacht muss halt genug mana da sein
    mfg klett

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Klett hat Recht!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ich weiß

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ich wollt es nur noch mal erwähnen!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    spammer!

    danke

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Was du aber machen kannst: Du kannst, wenn du im Zug des Gegners bist und den übernommen hast, selber einen Spruch spielen und den dann selber countern
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    das hatte ich doch geschrieben

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    *KOPF VOR DIE WAND HAU*

    Sorry... der Tag war zu lang... hab das glatt überlesen
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Manabrand kannst Du zwar nicht machen, aber DU kannst trotzdem seine Länder noch eben tappen. Dann kann er nix in Deinem Zug machen. Was auch gut kommt ist wenn er einen Tutor oder Kartenzieh Spruch. Du spielst den Tutor, suchst nen anderen Tutor und wenn keine mehr drin sind findest Du einfach nix. Es ist auch nett wenn Du Dich mit seinen Kreaturen angreifst (natürlich nur mit denen die Du vom Feld blocken kannst), und die eine Kreatur erhält +xy Fähigkeiten auf Deine Verteidiger spielst.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum "Mindslaver"
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 14:42
  2. Mindslaver
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 22:56
  3. mindslaver,tooth,march??
    Von moxmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 08:20
  4. Frage zum Mindslaver
    Von belfry im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •