Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann Diablo nicht Über internet zocken!!???

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    168

    Kann Diablo nicht Über internet zocken!!???

    Ich kanns nicht übers internet zocken wieso nicht jedes mal wenn ich auf battelnet oder multiplayer gehe und da drücke sucht es was
    und sagt dann das irgentwas nicht in ordnung sei ich sol mal unter battle.net suport errormessages gehen


    in dem error kasten stehet (wo kommt wenn ich playen will)
    das wenn cih ein modem habe ich mit meinem internet dienstanbieter (isp) aufbauen soll bevor ich playen kann!!

    kann mir jemand helfen please ich bin am ende

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Is das der Fall, oder haste ISDN oder DSL? Flatrate? Standleitung? Manchmal isses auch ein interner Fehler, dann sollte man es nochmal veruschen... vielelciht is I-net verbindung auch überlastet... musste mal checken...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.5.12, 17:47
  2. Will Far Cry über Internet zocken
    Von the_crow_1810 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •