Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Die mächtigste Karte in Yugioh!!!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537

    Die mächtigste Karte in Yugioh!!!

    Wie heißt die stärkste Karte von Yugioh (abgesehen von den drei Ägyptischen Götterkarten)???

    soweit ich weiß ist das stärkste monster das monster, was man auf dem blauäugigen ultradrachen und magier des schwarzen lichts oder aus dem chaos magier fusionieren lässt. wie heißt das noch???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von scrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    54
    Ich weiß welche du meinst, kann dir aber im moment nicht sagen, wie sie heißt... aber auch nur soviel dazu... die ist, wie auch die Götterkarten bei Battlecity, keine offizielle Duel Monster's Karte. Sprich, man könnte sie nicht spielen.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    doch doch spielen schon, wenn du die richtigen karten hast! wenn es das monster garnicht gibt haste recht. spielen könnte man den typ schon, doch das ist fast unmöglich, vor allem nach den neuen regeln.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von scrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    54
    Moment, ich meine das ein wenig anderst.

    Wie ja allgemein bekannt, gibts ja Duel Monster's als offizelles Kartenspiel, jap? So, und da sind die Götterkarten nur Dekoration und vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Und genauso verhält es sich mit dieser...

    Vielleicht wolltest du das damit auch sagen, dann habe ich die wohl etwas mißverstanden, aber sowas soll ja schließlich auch mal vorkommen.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    so ne scheiße!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von scrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    54
    Ist halt so *gggg*

  7. #7
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    also ich werde mir jetzt viele gegner einheimssen aber ich sag es trotzdem :

    die karten fuston die ihr meint gibt es nicht nur in film oder gefaelscht und das machtigste monster ist exodia



    und noch was bei den advance game gibt es die g. monster und mann kann sie auch spielen aber mann mus erst ma die karten bekommen
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Exodia ist auch ziemlich leicht zu besiegen.

    es gibt genug zauberkarten, die bewirken, das jeder spieler sein gesamtes blatt auf den friedhof legen muss und dann fünf neue ziehen muss. und monster reanimation darf man ja nur 1 mal im deck haben.

    eine frage.
    man darf doch jedes exodia teil nur einmal im deck haben stimmts?
    aber in der serie ha rare hunter jedes teil dreifach. das geht irgendwie nicht.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von scrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    54
    Das habe ich doch gesagt... dass es die Karte nicht gibt. Sind nur Promo-Cards... vielleicht gibts die ja auch in Japan, nur wir wissen es nur noch nicht. Schließlich kommt die aus Staffel 3 von Yu-Gi-Oh, die bei uns wohl noch länger auf sich warten lassen wird. Nur soviel, dass es dort wieder ein neues System gibt...

    Die Götterkarten gibts aber nur im neuesten RPG GBA-Spiel von Yu-Gi-Oh... nochmal für alle. Bei World Wide Edition gibts keine Götterkarten.

    Und das mit Exodia... jup, das ist ein Fake. Natürlich verstößt er da gegen die Regeln, aber dass wäre bei Yu-Gi-Oh ja auch nicht das erste mal. Die halten sich oft nicht an die Vorlage des Kartenspiel's, aber nur wegen der Storyline und damit da mehr Spannung aufkommt. Wie sich ja auch ganz zum Schluß des Duel's rausstellt, waren die Exodiakarten billige Kopien.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    Exodia alle in einem iss die beste

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    wenn man mal die komplette exodia auf der hand hat hat man eh schon gewonnen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Maha Vailo ist meiner Meinung nach die stärkste Karte!
    Du bekommst sie ohne Probleme auf mehr als 3000 ATK Punkte.
    Und alle Monster die da ran- oder rüber reichen muss man erstmal beschwören können.

    BEWD - erstmal zwei Tribute aufs Feld bringen
    Fusionen - beide Monster und Poly auf der Hand. Bei starken Fusionsmonstern sind die beiden Einzelteile eh schon Tributmonster, sind also schwerer auszuspielen.
    Rituale - Monster + Beschwörung auf der Hand haben und dann noch genug Opfer auf dem Feld.

    Ich geh hierbei übrigens von Duellen gegen andere Spieler aus. Gegner die also Ahnung haben. Die dummen PC-Gegner aus den Spielen lassen sich mit mittelmäßigsten Decks besiegen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31

    exodia almächtig???

    Also man sollte nie auf die exodia in sein deck vertrauen
    denn 1. bis man alle 5 zusammen hat kann man schon verloren haben und 2.Wenn du ein teil der Exodia auf der Hand hast
    und der gegner spielt Kartenzerstörung oder eine ähnliche
    Zauberkarte dann wars das mit Exodia.
    Heißt also nach meiner Meinung dass die Exodia nun mal
    kein garant für einen sieg ist.
    Und Monsterreanimation brinkt doch meines wissens überhab nix
    da man die Exodia auf der hand haben muß und nicht auf
    den feld oder irre ich mich.
    Eher gewinnt man durch direkt-damage Monster und Zauberkarten gewinnen.

    ps ich geh doch richtig mit meiner Annahme, dass man mit
    Manga Ryu-Ran direkt mit der Angriffspower von Manga Ryu-Ran auf den gegner seine Lebenspunkte angreifen wenn
    er kein Toonmoster aufdem Feld hat

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    also das mit manga ryu ran hab ich jetzt nicht geschnallt.


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Naja das mit manga ryu-ran ist eigendlich einfach
    Diese karte ist meines wissens ein effektmonster
    und wenn der gegner keine toonmonster auf dem feld hat
    darf diese karte direkt angreifen
    (Die Schwachstelle an dem Toonmonster Manga Ryu-Ran
    ist jedoch das er nur ausgespielt werden kann wenn Toonworld
    aktiv ist)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Wenn schon ein Toon Monster mit zwei Tributen dann bitte den BEWD, der rotzt wenigstens richtig.

    Also wegen der Exodia Kritik.

    Weißt du wie viele wege es gibt die Exodia in den ersten fünf zügen fast schon komplett zu besitzen?
    Sicher ein wenig glück mit den Karten braucht man immer, doch sind inzwischen einige Karte draußen díe Exodia effektivst unterstützen.

    Mystische Tomate
    --> Sangan/Witch of the Black Forest
    ---> Exodia Teil

    Back Up Soldier
    --> drei Exodia Teile

    Graceful Charity/Pot of Greed
    --> neue Karten ziehen

    Kanonen Soldat
    --> Sangan/die Witch vernichten
    --->Exodia Teil

    Kanonen Soldat
    -->Monster vernichten
    ---> Last Will
    ----> Sangan/Witch vernichten
    -----> Exodia Teil

    --> Exodia Teil wiederbelebt
    ---> Penguin Soldier/Hane-Hane (geschützt mit den Sword of Revealing Light)
    ----> Exodia Teil auf die Hand

    Es gibt für alles einen Ausweg.

    PS: Jinzo ist sowieso das nützlichste Monster.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 15:23
  2. Das MÄchtigste Schwert In Gothic2
    Von Gothic-fnatic im Forum Gothic 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 02:03
  3. Yugioh die Karte: Zeremonie des schwarzen Lichts
    Von AlexSch im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 14:22
  4. Die mächtigste Zauberkarte
    Von Sandy2347211 im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •