Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Marrek Deck?

  1. #1
    ^-^
    ^-^ ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9

    Marrek Deck?

    hi, bin neu hier,
    viele meiner freunde sagen mir es gibt ein Marrek deck mit den Götterkarten deutsch/englisch ... stimmt das oder
    ist das nur ein gerücht?

    aso und noch ne frage, ich hab ne Sammelkarten Preisliste aber nur für deutsche Karten, hat jemand eine für englische karten?

    mfg.
    ^-^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    NEIN das Deck gibt es nicht.
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  3. #3
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    das deck gibt es bei uns
    aber die götterkarten sind nur zu 60% drinn
    ist aber meistens ausverkauft
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    HÄ? Was labert ihr da?!


    Also ersma: Der Typ heißt MARIK!! (ich nehme an du meinst den aus der serie mit dem Millenniumsstab und der Ra Götterkarte?!)

    Und zweitens: Von ihm gibt es kein Deck! Und schon gar nicht auf deutsch. deine freunde haben dir also Mist erzählt!
    Du kannst du natürlich selbst ein Deck zusammenstellen, dass die gleichen Karten beinhaltet wie sein Deck. *GG*

    Allerdings gibt es die Götterkarten! In Japan sind die teile mal als promos rausgekommen, d.h. sie glitzern schön und so... und sind ne menge wert. (also 60 euro kannste locker für eine hinblättern)
    Die karten sind aber eh nur was für Sammler da sie in offiziellen Turnieren nicht erlaubt sind.(so wirklich offizielle Benutzungsregeln für die teile gibts ja auch nich...) Jetzt mal davon abgesehen, dass der Gegner es auch sehen würde wenn du eine in der hand hast weil auch die Rückseite was bei den normalen karten orange-braun ist bei den Götterkarten blau/gelb/rot ist. *gg*
    Aber für private Duelle kannst du die ja verwenden. *GG*

    Wenn du die Karten haben willst kannst du es zB. bei ebay versuchen. Da kannst du die billiger bekommen. Aber vorsicht, Es gibt ne Menge fälschungen! (hatte auch schonmal nen leider gefälschten Ra inner hand )
    Die Originalen erkennt man am Konami Logo hinten drauf und an dem YGO viereck auf der vorderseite unten rechts. Zudem ist auf den richtigen der Text englisch (ja, auch auf den japanischen) und das Copyright von Kazuki Takahashi, was auch auf jeder Karte drauf is, steht da noch unten am Rand meben nem japanischen Schriftzug.

    Ich hoffe, ich kontne die frage beantworten?!

    ne Liste mit den werten der karten hab ich leider nicht griffbereit. Findet sich bestimmt noch jemand der ne gute HP kennt oder so.
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    ich habe das dech doch selber
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    jo für 6 Euro vonner Tankstelle mit gefälschten karten -.-
    Geändert von Kane49 (5.12.03 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    jo klar die bringen ein deck raus wo verbotene KArten drin sind -.-
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  8. #8
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    und übrigens ist das deck total unbrauchbar. das deck ist nur darauf spezialisiert den ra aufzurufen. das deck scheint meist nur so gut, weil sie immer die richtigen karten ziehen, oder sie erfinden irgendetwas neues, was im echten gar nicht auf der karte steht. die karten sind eigentlich totaler schrott! es gibt bessere, die mehr können.

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •