Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nochmals zur "Black Perl"-Artefakt -Wie??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    4

    Nochmals zur "Black Perl"-Artefakt -Wie??

    Hallo !
    Artefakt"Magischer Ball"

    Wieso lässt sich das magische Ding nicht aktivieren ????
    Jedes mal der s.Perl unterlegen. Wie bekomme ich das Teil zur Unterstützung ??? Bei Gegenstände ises drin. Aber kann klicken
    und machen was ich will,funzt net ! Wieso ?????

    Danke R.J. Hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Versuch einer Antwort.

    Soweit ich weiss, sollte es reichen, das "Inka-Idol" zu haben.
    Dass Du der Black Pearl unterliegst muss nicht auf ein "inaktives Artefakt" zurückzuführen sein.
    Vielleicht bist Du "nur" nicht stark genug; ist doch immerhin der Endgegner.
    Wenn Du auf das Schiff schiesst, machst Du dann Schaden (Fernrohr)? Wenn ja, ist das Artefakt auch wirksam! Denn ohne kannste dem ja überhaupt nix.
    Sorry, falls ich hier Selbstverständlichkeiten erzähle!
    Grüsse.
    P.S.: Haste 'mal versucht zu entern? Geht das überhaupt?
    Geändert von tasmandevil (4.12.03 um 16:04 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    4

    Pearl

    Habe Schlachtschiff mit 56% . Das Ding hatte sich schon mal aktiviert ,setzte sich dann vorn auf den Bug. Pearl ging auch unter
    mit Video. Bin dann danach später auf Karte in Sturm geraten und war leider gluck gluck,ohne das ich abspeichen konnte. Nach Schlacht Blos noch ca. 10% gehabt.
    Bin wieder bei alter Abspeicherung vor der Schlacht ,jetzt gehts halt nicht mehr "auf". Ich muß vieleicht mit Fernrohr ballern. Die ganze Schlacht durch,ich versuch es mal.
    Danke für die Antwort. Gruß R.J.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Holla!

    So'n blödes Pech mit dem Sturm, aber das Wissen, dass man es schon 'mal geschafft hat sollte Motivation genug sein.
    Good luck.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Panja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    *auf der Suche nach Aman im Westen*
    Beiträge
    150
    so was ähnliches is mir auch passiert... ich wollt nur schnell nach Greenford und da speichern nach dem Kampf und was ist passiert? Mein Spiel kackt ab

    Naja... aber das Artefakt macht der BlackPearl ziemlich Schaden. Wenn man das benutzt hat die plötzlich nur noch die Hälfte Lebensenergie *g*... funzt ja auch nur einmal das Ding :/
    Der Zeiten Nebel zu verwehn,
    zu wenden harten Schicksals Schritt,
    soll Frühes Spätem widerstehn:
    drei Schwerter müssen dann zurück.


    ~Osten Ard Bücher - Tad Williams~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    4

    PEARL

    Na gut ! Schau mer mal.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    11
    Ich habe vor kurzem die Black Pearl versenkt. Ich meine mich erinnern zu können, dass man nicht übder das Menü Gegenstände gehen muß, sondern über die Fähigkeiten das Artefakt auwählen mußte. Man merkt auf jeden Fall sofort, wenn man es eingesetzt hat, weil dann nämlich so ein blauer Schimmer erscheint.
    Ohne diese Artefakt habe ich es gar nicht erst ausprobiert, aber mit war das kein Problem, zumal man ja kurz zuvor das Kriegsschiff mit 100 Kanonen bekommen hat. Die Black Pearl kam immer wieder auf mich zugefahren und damit in Reichweite meiner Kanonen. Segel auf Halb gesetzt um wendiger zu sein und der Fregatte immer die Breitseite gezeigt... kein Problem.
    Hilfreich wäre vielleicht die Fähigkeit "schnelles Reparieren", denn ich hatte das Kriegsschiff auf unter 20 % Rumpf heruntergeschossen, so dass ich es im Kampf mit der BP erst einmal reparieren musste.

    Possessor

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    4

    Thumbs up Magischer Ball

    Hallo Prof.!

    Inzwischen Perl besiegt ,es war so wie Du es in Deiner Nachricht
    beschrieben hast.
    Mercy!

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Karte "Abfangjäger"/"Trap Runner"
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 13:16
  2. "Altes" RGB-Kabel kompatibel zur "neuen" PS2 (70004)
    Von sterngolfer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 23:56
  3. "[Extended]" Psychatog "[Black & Blue]"
    Von High-lander im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •