Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: - Knights of the old Republic - die ersten Tips & Tricks !

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74

    Lightbulb - Knights of the old Republic - die ersten Tips & Tricks !

    Hallo alle zusammen !

    Da Ich ja hoffe, das Knights of the old Republic ein eigenes Forum erhält, möchte Ich an dieser Stelle den vielleicht ersten Post offiziell eröffnen, was den Tips & Tricks-bereich angeht.
    Das RPG ist seit dem 4.Dezember 2003 erhältlich (quasi seit heute), habe es aber bereits gestern erstanden.

    Hier also die ersten guten links zum RPG-Hammer 2003, welches 93% eingesackt hat und damit zum ersten male Baldurs Gate 2 übertrifft. Allen SW-hassern vorneweg : Dieses Spiel - obwohl im Star-Wars-Universum angesiedelt - bietet eine unvergleichliche Tiefe und Vielseitigkeit und Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

    Cheats

    http://guides.ign.com/guides/480687/teaser.html

    (nach einer kurzen anmeldung erfahrt ihr alles über Charaktererschaffung, Jedikräften, spielbaren Charakteren im weiteren Verlauf, und welche vor - und nachteile die jeweilige Seite (helle und dunkle ) mit sich bringt. Der Clou : Je nach Gesinnung und Emotionen eines jeden Spielers kann der Char zum Luke Skywalker der hellen Seite oder zum Imperator der übelsten dunklen Seite Tendieren...es liegt allein an euch! Jede der beiden Seiten umfasst eine Spieldauer von mind. 80 Spielstd., und da das Game dermassen viel Spass bereiten soll, hat ein erneutes Durchspielen mehr als nur seinen Reiz.

    Nun aber erst einmal viel Spass und hoffen wir, dass schon in bälde ein KOTOR-Forum eröffnet wird


    Grüße !
    Geändert von MarioBartoli (4.12.03 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Mhh also der Guide ist bestimmt nicht schlecht aber um mich da anzumelden bezahle ich nix im Monat !!



    Matrix2050

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    meines erachtens zahlst du dort nichts.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Naja da steht ja das man irgendnen Newsletter nehmen soll aber wenn ich mich da anmelden will kommt was mit 5,xx $ im Monat !! Ich frag mich wie ich mich sonst da anmelden soll !?!?!



    Matrix2050

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    tatsache, du zahlst dort. Großes Sorry ! Werde mich umgehend um eine deutsche Komplettlösung kümmern

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    Hi !


    Alsoo, eine tolle Komplettlösung findest du hier. Derzeit noch nicht vollständig, aber die ersten Planeten (Taris, Dantooine,...)
    findest du dort:

    http://www.google.de/search?q=cache:...ng_de&ie=UTF-8

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    Hi !


    Also, eine tolle Komplettlösung findest du hier :


    www.sternenschmiede.de

    Eine wirklich tolle Seite, großes Lob an Sebastian Olle, dem Webmaster dieser Seite.

Ähnliche Themen

  1. Knights Of The Old Republic
    Von der nette Herr KRUPP im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 10:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •