Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wichtige frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111

    wichtige frage

    hi.

    wollte nur mal wissen, ob es richtig ist, dass man wenn ich zb eine zauberkarte spiele mein gegner diese mit einer Zauberkarte unschädlich machen kann, das ich seine wiederrum mit einer anderen zauberkarte unschädlich machen kann, so dass die erst karte wieder gültig ist?

    Hoffe ihr wisst was ich meine.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    Du meinst zB folgendes:

    Du spielst ein raigeki,

    daraufhin aktiviert dein gegner ein Magic jammer um das zu verhindern und wirft eine karte von sich ab.

    Du hast einen Seven tools da liegen und aktivierst den um den jammer zu verhindern ...musst allerdings 1000 LP zahlen.

    Dein Gegner aktiviert seinerseits ein seven tools um DEINE zu verhindern...auch er bezahlt 1000 LP


    Das geht ohne weiteres! Jedoch sind manche der Meinung dass der erste seven tools dann keine LP zahlen müsste.Meiner meinung (und auch der WWE nach) muss er zahlen weil er die aktiviert (ohne zahlung keine aktivierung)

    Aber so eine kette ist möglich! Dein Raigeki würde also verhindert und ihr habt beide 1000 LP weniger!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    Genau so meinte ich das.

    Danke für die Info.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carnage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    seven tools müssen aber schon ne ganze runde des gegners drausen gewesen sein
    Wir sind es, die herrschen,
    Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe
    Und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die Unsterblich Schönen,
    Die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier
    Kniet die Welt in unserer Hand!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    öhm, don, du meinst, einer hat 1000 lp weniger und der andere eine karte weniger (wegen magic jammer)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    logisch dass die karten schon liegen müssen!

    nein ich meine BEIDE haben 1000 LP weniger! weil jeweils der gegner UND man selber seven tools spielt

    und ich seh die immernoch so: um die aktivieren zu können musst du 1000 LP zahlen ... und nur wenn sie aktiviert wird kann der gegner seinerseits ein seven tools spielen um diese zu verhindern und zahlt 1000 LP!

    demnach haben beide 1000 LP weg und der mit dem jammer auch noch ne karte!

    aber da hat hier jemand ausm forum ja an konami geschrieben ob der erste spieler mit seven tools auch die 1000 LP zahlen muss!

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    ja, sry, hab das letzte mit dem 7tools net gesehen, hattest ja 2 da stehen, dachte, es wäre nur eines
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

Ähnliche Themen

  1. Wichtige frage
    Von Xemtha im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 03:14
  2. Wichtige frage
    Von Pepeceballos im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 18:04
  3. Wichtige Frage
    Von Nachoman im Forum Gothic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 22:57
  4. Wichtige Frage!
    Von Nachoman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 17:50
  5. wichtige frage....
    Von Josh im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •