Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfeeeee!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Raiden87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    49

    Hilfeeeee!!!!!!!!!!!

    hi also hab folgendes prob ich hab mir heute ein breitbandadapter gekauft für die ps2 nu versuch ich schon die ganze zeit das zu machen aber es geht nicht er sag immer er kan nicht verbinden kan mir einer ausführlich die einzelne schritte sagen was ich bevolken soll
    Ps2-Pro-Gamer

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Hi erstmal!

    1. Wähle eine Verbindungs möglichkeit! Also es gibt mehrere verschiedene Verbindungsarten, ich nähme mal an das du es mit der Direktverbings versuchst!
    2. Hierbei benötigst du nur das Netztwerkabel das beim Adpter dabei ist! Dieses Steckst du in denn Netztwerk slot auf dem Netzwerkadapter
    3. Die andere seite des Kabels streckst du in denn Netzwerkslot des Modems! Soviel zum Hardware teil, bis jetzt war alles einfach doch jetzt kommts sie die Fehlerhafte Software des Adapters!
    4. Lege die CD des Breitband Adapters in die PS2, dann gehst du auf einstellungen und neue einstellung! Und stellst alles so ein wie es für deinen Provider ein! Wenn dann nicht gleich zubeginn alle Lampen grün leuchten nicht verzweifeln! Mir ist es nicht besser ergangen! Aber am besten du schaust dir das noch mal genau unter www.playstation.at dort ist alles perfekt und genau beschreiben!
    MfG
    [FAF] AlexBee

    http://www.faf-ps2clan.de/faf-websit...ar-alexbee.jpg
    www.faf-ps2clan.de

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Raiden87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    49
    also soll ich das kabel in den modem reinstöpseln wo dsl steht oder in den anderen wo lan steht
    Ps2-Pro-Gamer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Raiden87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    49
    ja ich hab alles gemacht was die da sgten aber wen ich den vebindungs test mache steht da das ich es später nochmal veruschen soll das hab ich auch aber immer wieder kommt die sache
    Ps2-Pro-Gamer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    JA das war bei mir auch so ich musste es mindestens 150 mal probieren bis es endlich ging also lass denn Kopf nicht hengen und probier immer weiter irgentwann wird es schon klappen!
    MfG
    [FAF] AlexBee

    http://www.faf-ps2clan.de/faf-websit...ar-alexbee.jpg
    www.faf-ps2clan.de

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Raiden87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    49
    ok es hatt sich erledigt es kan nicht gehen haben die gesagt von sony weil ich in meiner ps2 ein chip drin hab
    Ps2-Pro-Gamer

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    67
    hmm ich check nicht wo ich das kabel reinstecken soll was vom netzwerk adapter kommt... ins modem ja? aber wo rein ? ;(

    d.h. naher kann ich gleichzeitig online mit dem pc sein und der ps2 ja?

    mfg k.D.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    79
    Also wenn Dein Chip kein Sleepmodus hat geht das nicht. Dann brauchst Du ein Crossover Kabel ( gekreuzt )

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    67
    jetzt hab ich es gecheckt nur er will nicht verbinden ich brauch die sekundäre DNS wo bekomm ich die her ?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    67
    ich kann doch mit dem DMS3 online gehen oder ?

    er kann doch durch die eject taste ausgeschaltet werden... bei mir hängt er bei dem DNS test...

    ;(

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    67
    okay... ich werd hier gleich wahnsinnig!!!

    meine daten ich habe eine ps2 V4 mit einem DMS3 chip
    beutze TDSL bei tonline

    will eine direktverbindung herstellen was mir aber nicht gelingen will (ich mache den chip aus bzw. leg ihn lahm indem ich die konsole auf eject starte, ansonsten liest er nicht einmal die DVD)

    was verdammt nochmal muss ich bei der netzwerkkonfiguration einstellen damit ich weiter als nur bis zum DNS test komme... ich bin echt am verzweifeln helft mir bitte jemmand

    mfg k.D.

Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeee!!!!!!!!!
    Von R3VO im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 01:36
  2. Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!
    Von JaworX im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 21:17
  3. eMule hilfeeeee.....
    Von emaykal im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •