Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buffy Chaos Bleeds

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Buffy Chaos Bleeds

    hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll lffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!

    ich komm schon im Friedhof Level nich mehr weiter...

    ich hab alle 3 Sonnenuhrteile und jetzt weis ich nicht mehr weiter...
    was muß ich als nächstes machen??wie komm ich in andere räume ect....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Also du musst dort hin wo du den 3. Teil der Sonnenuhr findest, und musst gleich wenn du rein kommst auf so eine Art ständer oder besser gesagt leere sonnenuhr. Dann geht irgendwo eine Tür auf, in die gehst. Dort findest du einen Schlüßel, der die Tür öffnet in dem Bereich mit der Sonnenuhr,(die Kirchentür). Ich hoff ich konnt helfen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    is ja noch anfang & easy

    P.S. vor posten ma drauf achten ob es schon solche therads gibt! schau ma hier rein falls du wieder nicht weiter kommst einfach da mal fragen.

    fast 200 Beiträge, fragen & antworten zu Buffy Chaos Bleeds! einfach auf den link klicken ;-)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Korntal-Münchingen
    Beiträge
    4
    Hallo,ich komme nicht weiter,ich bin nun mit Sid im Krankenhaus.Habe den Hammer und den Gaskanister,aber jetzt komme ich nicht weiter!Kann mir jemand bitte helfen?
    Wenns nich rockt is es fürn Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Buffy Chaos Bleeds
    Von Giga Gagagigo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 12:19
  2. Buffy - Chaos Bleeds
    Von Figure.09 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 18:47
  3. Buffy chaos Bleeds
    Von Gismo2881 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 08:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •