Umfrageergebnis anzeigen: Was fürn Jump 'n Run findet ihr am besten?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • z.B. Rayman

    14 9,59%
  • z.B. von Disney

    5 3,42%
  • z.B. Mario (Reihe)

    44 30,14%
  • z.B. Sonic

    16 10,96%
  • z.B. Crash Bandicoot

    16 10,96%
  • ganz andere...

    50 34,25%
  • Ich hasse Jump 'n Run

    1 0,68%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 101

Thema: Jump and Run ?????

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    ganz klar ist MARIO am besten aber ich mag vieles an Jump N Run also auch andre ganz toll^^
    ... glaube ich

  2. #82
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    die mario reihe find ich am besten.ich weiß noch als ich 5 war und ab und zu mairo allstars auf dem snes gezockt hab.und heut spiel ich mario auf dem DS ich hatte immer mein spaß mit mario und das wird auch so beilben

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von SHIFTER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Hallo!

    Also ich finde die Mario reihe am besten. Ich hatte mein erstes NES mit dem programmierten Mario Spiel mit 4Jahren bekommen. Mit 6 Jahren kam dann das SNES mit dem Spiel Mario Alstars. Da waren die für mich besten Spiele drauf, vor allem Super Mario Bros.3

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    mein Liebling ist ganz klar Crash Bandicoot
    war mein erstes Spiel auf der Play Station und hat mich echt vom Hammer gehauen als kleiner Mensch noch, ich weiß nich warum aber das hat was faszinierendes an sich.
    Leider wurde Crash Bandicoot von Konami übernommen
    Naja ich find die Spiele von Nought Dog um weiteres besser als die danach folgten. Nought Dog hatte richtige Ideen die auch gut waren was ich von Konami nich behaupten kann
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  5. #85
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    Ja muss ich auch sagen früher bei ND war crash noch richtig gut kann mich da noch an ctr erinnern des war 1000mal so gut wie cnk aber das sind ja keine jump´n´runs also wie gesagt crash und jak wo ich den ersten am besten fand...
    vg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347

    Smile ganz andere...

    Ich finde die Ratchet and Clank Reihe und die Jag und Daxter Rehe am besten
    Die sind einfach obercool

  7. #87
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich habe für "ganz andere " gestimmt, da...

    mir die Ratchet & Clank Spiele sehr gut gefallen.

    Bevorzugt "Gladiator", da ein großes Waffenarsenal und man kann die Waffen bis Lv.99 aufwerten.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  8. #88
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Also ich find Spyro und Crash Bandicoot am besten. Spyro ein bisschen mehr, weil der kleine Drache so putzig ist, weil immer nur Kisten zerstören an manchen Tagen ödet und weil ich Spyro schon als ganz kleines Kleinkind gespielt habe.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Hab mal für ganz andere... gevote,für mich sind alle 3 Sly Spiele am besten Coole Mission,witzige Videos und die Story war auch okay.Jak&Daxter und Ratchet and Clank waren auch tolle Spiele aber mein Lieblings Jump´n Run Spiel ist und bleib Sly.

  10. #90
    MondPrinzessin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking

    Ich hab für Mario gestimmt, ganz toll sind aber auch die Jak and Daxter und Ratchet und Clank Serien für die PS2!

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo Updat Ver. 2.6
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    103
    Mein Favorit ist kirby ( Kibys Fun Pack ) , dicht gefollgt fon Yoshi ( Yoshis Iland ). Das erinnert mich an meine kindheit.
    Bitte Bitte Bitte Ratet emin deck, auch wens weh tut.

  12. #92
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Nur um es nochmal zu erwähnen: Beiträge ohne Begründung werden auch weiterhin gelöscht, wie es in diesem Thread ohnehin schon mal gesagt wurde. Also bitte versucht wenigstens einen vernünftigen Post zu verfassen.

    @Topic: Bei der Abstimmung hab ich leichte Schwierigkeiten, da ich für zwei verschiede Games voten würde.

    • Mario: Mario wird für mich immer ein Held bleiben, denn in der Zeit als GameBoy, NES und auch SNES auf dem Markt waren, war Mario einfach die Kultfigur. Es hat auch nichts vergleichbares gegeben, absolut jeder hat Mario gezockt. Und die ganz alten (Super Mario Land, Mario Bros 1-3) faszinieren mich noch immer und werden regelmässig von mir durchgezockt
    • Ratchet & Clank: R&C macht mir einfach totalen Spass, ich finde das Sammeln von Stilpunkten und Bolts lässig. Aber nicht nur das, das gesamte System mit Waffen, die aufgelevelt werden können und das Herumgeballere...einfach ein totales Fun-Game.


    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  13. #93
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    GANZ KLAR: PSYCHONAUTS, ein Jump n Run mitunter entwickelt von einem der MONKEY ISLAND Serie. Syncro Bart Simpson Sprecherin ! Zock etz auch erst seit 1985 aber sowas hab ich noch nie gezockt, einfach nur super genial gemacht,neue Ideen und Lacher ohne Ende! HAMMERSPIEL! für 10 € auf PS2 und PC zu haben. NEU! Leider ein Titel der untergegangen ist, in der Massenware.

    ES LOHNT SICH!
    Live by the sword, die by the sword

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Ich hab für "ganz andere" gestimmt ,
    da ich spyro the eternal night am besten
    finde. Mario ist aber auch sehr gut.

    LG Gwynn
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  15. #95
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Ich bin nicht wirklich ein Jump 'n Run Game Fan aber wenn schon dann die Mario Reihe und am besten gefallen mir davon Super Mario World und Super Mario Bros. 3... Man muss keine Waffe tragen, ist nix mit Rüstung oder Flugzeugen oder sonst iwas männliches - einfach nur Mario.

    Andere von Disney kenne ich glaub ich auch wenn die von Donald, Mickey Mouse und Alladin gemeint sind, die ich auf der SNES habe ^^"


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #96
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Ich habe für "ganz andere" gestimmt...
    Darunter zähle ich Ratchet & Clank und The Legend of Spyro!
    Die beiden Spiele machen einfach total viel Spaß!

    Die Jak & Daxter Reihe ist sicher auch ganz gut, habs aber leider noch nie gezockt!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

Ähnliche Themen

  1. Rayman jump and run
    Von hexe18 im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •