Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Das Robbü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    WB (- nein, nicht Westberlin)
    Beiträge
    11

    Angry Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)

    Lange habe ich darauf gewartet und nun halte ich es zuhause in meinen Händen, ich freue mich wie ein Kleinkind auf Silent Hill 3...
    Und es geht nicht !!! Ich kann es vollständig installieren,kann es starten bis der Screen erscheint wo folgendes steht : "Einige Teile dieses Spiels könnten als gewalttätig oder grausam angesehen werden" - das einzige was ich grausam finde ist, dass das verdammte Spiel nicht geht!?

    Vielleicht hatte ja jmd das gleiche Problem und kann mir sagen woran es lag oder wie er es gelöst hat, vielleicht hat auch nur jmd eine Idee ( ein Update gibt es meines Wissens noch nicht)...

    Ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die mir helfen können...

    Robbü

  2. #2
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    ja man kann das problem lösen
    es gibt auch irgendwo einen thread dazu
    du musst jedenfalls alle unnützen video-codecs deinstallieren soviel ich weiss

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Das Robbü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    WB (- nein, nicht Westberlin)
    Beiträge
    11
    Danke dir... nun muss ich bloß noch feierabend haben und dann kanns losgehen... achso halt wie kann ich die codecs löschen, die dürften ja nicht unter der software stehen oder?!

  4. #4
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    keine ahnung
    divX steht zum beispiel in der software aber den musst du nicht löschen
    ich weiss ja nicht was du alles auf dem rechner hast

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Das Robbü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    WB (- nein, nicht Westberlin)
    Beiträge
    11

    Red face

    Wenn ich das jetzt wüsste, bin aber immernoch auffe Arbeit am Computer... naja ich schaue nachher einfach mal und probiere n bissel rum!
    Ich fürchte nicht um mein Leben, ich hab' nur Angst vor dem Schmerz...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Das Robbü
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    WB (- nein, nicht Westberlin)
    Beiträge
    11

    Und es funzt!

    So ich habe rumprobiert und es ging
    Und das Spiel macht mich übelst fertig boah ist das geil an die Steuerung musste ich mich anfangs noch gewöhnen aber es ging mit der Zeit also ich muss sagen vom Schock-Faktor finde ich es um längen besser als den 2.ten Teil... und die Atmosphäre herrscht wie die Sau!
    Ich fürchte nicht um mein Leben, ich hab' nur Angst vor dem Schmerz...

Ähnliche Themen

  1. Gedenke mir Silent Hill 4 für PC zuzulegen
    Von Neuwimaus im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 21:24
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  3. (ziemlich - )SILENT Hill 3
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 12:37
  4. Silent Hill 3 bitte helft mir!!!!
    Von pierced_angel im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •