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Thema: Unfair...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
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    Angry Unfair...

    ... und zwar eine Fertigkeit der Zauberer in Akt4 und 5... ihr kennt die "Ritter des Abgrunds" und so, davon gibts ja auch Magier... Nun ich dachte mir, wenn ich auf Hell überall 75 Wiederstand haben und wenn die Grenze nicht wäre ich rein theoretisch überall über hundert habe können die mir nix mehr....
    ...aber nein: allzu oft werde ich in einem Schlag getötet... ich dachte erst das is ein Fluch, der die Verteidigung auf Null setzt, aber hm... is mir noch nie aufgefallen, dass meine Verteidigung Null war... Könnt ihr mir sagen, was das für Angriffe sind, und wie man sich schützen kann? Das sind so ziemlich die einzigen, die mich noch killen...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
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  2. #2
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
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    scheist ja ziemlich von dir überzeugt zu sein .......
    naja der fluch senkt die wiederstände (wiederstandsschwund)
    wieso leufst du da überhaupt rum?

    ps: such jemmanden der mit mir sachen sucht ( alleine ist mep zu geizig)
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    Fight Club- Tyler Durden

  3. #3
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    Das kommt ganz darauf an... war vielleicht etwas übertrieben... aber vor den magiern hab ich echt Angst... schlimm sind auch noch Schwarze Seelen und Bosse mit Mana-Verbrennung...

    (Ich habe voll IK 1.10)
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  4. #4
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
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    zu ik : .....................verdammt..............

    zu tema : das mit den seelen isn bug die machen ca. 1000 dmg direkt auf hp oder so ud das mit mana saugen ist echt krank 700 mana mit einem schlag gesaugt währen ich umzingelt von "schlägern" war O_o
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  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
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    Ja, ich beziehe mich aber darauf, dass mich die Magier in einem Schlag töten (während ich mit WW durchgehe)... das mufft, besonders weil ich im Kampfmodus über 13000 Vertiedigung habe... wie geht das? Kenne keinen der mehr hat, obwohl es garantiert welche gibt...
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  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
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    Ich weiß jetzt was das is...:

    Man bezeichnet diesen Fluch als IRON MAIDEN (weiß nicht, ob er echt so heißt...) und er bewirkt, dass man den selbst verursachten Schaden auf sich zurückgeworfen bekommt... wenn man mit nem Barb also so ca. 3000-5000 Schaden macht is man in einem Schlag tot, auch mit 13000 Verteidigung... besonders, weil dieser Angriff dann immertrifft. Es gibt anscheinend keinen Schutz dagegen. Ein weiterer Meilenstein Blizzards zu einem Diablospiel, das keinen Spass mehr macht.
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  7. #7
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    hi
    iron maiden ist auf deutsch eiserne jungfrau und auch ein necro fertigkeit. ne also auf einen schlag bist nicht tot, schützen kannst du dich mit einer waffe mit weniger schaden und natürlich leben da ich nur classic spiele kann ich nur dazu was sagen. ich habe im 1.09er patch nen barb mit 3000 leben das ist in classic nicht übel und hatte da keine probs mit den magieern in cs. ich habe locker mit eiserne jungfrau (iron maiden also IM) 2-3 ww ausgehalten. also wird das auch in lod so sein.....genug life hilft.
    aber mann kann sich auch anders helfen in dem man ne schwächere waffe nimmt, dauert zwar länger bis man cs durch hast aber du stirbst net

    gruss an alle
    puh15

  8. #8
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    Arbeite gerade daran... mehr Leben zu bekommen, aber wenn man schon Lvl 86 is geht das nit mehr so schnell... und schwächere Waffe...? Naja... kannst ja auch gleich ohne kämpfen... schade, das man mit Life Leech das nciht mehr ausgleichen kann...
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  9. #9
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
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    mehr leben wird dir nicht viel bringen.....da du ja erwähntest,wieviel schaden du machst,kannst dir ja ausrechnen,wieviel leben du brauchst,um EINEN schlag auszuhalten....der schaden kommt schliesslich nicht zu 100%zurück,sondern wird noch einige male multipliziert....also kann der weg über mehr leben nichts bringen.....da du sicherlich auch mit 10k life jämmerlich verrecken würdest...

    3 kleine tips von mir:

    1. mehr vorsicht....nicht in jede magier-gruppe muss man wie ein kamikaze-barbar hieneinwirbeln...

    2. ziehe rüstzeug mit XX% reduzierter schaden an...(z.b. shaft,storm,ohrenkette etc) ..btw....50% ist maximal...
    das verschafft schonmal n bißchen luft...

    3. aber am wichtigsten.....nimm waffen mit wenig physischem schaden und viel elementar schaden .. (z.b. lichtsäbel,baranas,blauzorn) .... elementar schaden wird NICHT zurückgeworfen....also machst du viel schaden ohne kopfschmerzen zu bekommen...



    und am ende angemerkt....der fluch "eiserne jungfrau" ist nicht erst seit dem patch neu und somit ein "versuch" blizzards,das spiel zu "zerstören"....vielmehr gibt es ihn schon immer...du solltest mal einen geübten chaos-sankturium-besucher um rat fragen....

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
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    Hm... das mit dem % Schaden is ja Interessant, aber ich kanns nciht anwenden, da ich damit mein Set auflösen würde... das mit dem Elemetarschaden find ich interessant, wusste ich auch nicht... Der IK-Hammer hat viel nicht physischen Schaden, aber auch viel Physischen... weißt du, wieviel % des DNG zurückgeworfen werden? 200? 300? Dafür das ich nciht soviel Physischen mach is es nämlich verwunderlich, das ich meist in einem Schlag tot bin... mit Wirbelwind greif ich sowieso immer nur vorsichtig an, wenn diese Magier in der Nähe sind... schlimm finde ich ja, das selbst wenn sie dich erst mitten im WW verfluchen is man trotzdem kaputt.

    Ich finde mit Iron Maiden macht Blizz den Melee-Kämpfern das Leben sehr schwer, ne Mehrfachschuss-Ama könnte auch Probleme kriegen, aber die is meist auf Abstand und wird nciht verflucht, eher die Walkyre...
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  11. #11
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
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    also eins vorweg....dein ik hammer macht zu 100% physischen schaden....

    der zurückgeworfene schaden....hm....ich weiß nicht genau,welches lvl dieser skill bei denen hat....aber um dir das ein wenig zu verdeutlichen:
    Level Dauer Dornen
    1 12 sec 200%
    2 14,4 sec 225%
    3 16,8 sec 250%
    4 19,2 sec 275%
    5 21,6 sec 300%
    6 24 sec 325%

    etc.



    ne ama hat keine probleme mit denen....zumindest ne bow-ama......fernangriffe werden nicht zurückgeworfen....

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
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    ah, das mit den fernangriffen wusste ich auch nciht...

    ach ja: thx für den überblick, is ja ne menge wenn man bedenkt dass die moster in der regel stärkere skills als die chars haben...

    aber wie denn 100% physisch, ik hammer macht jede menge elementaren und magischen schaden...?

    hier der beweis, von der üblichen seite (deehzwei dee eeh)natürlich:
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  13. #13
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
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    ok...ich vergass den set-bonus
    mein fehler...


    aber da der physische schaden überwiegt,bzw. sehr hoch ist,wird dich das immer wieder killen.....

  14. #14
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    jaja, das is war... ich hab gegen iron maiden keine chance... der schaden wird auch so zurückgeworfen... also effektiv schaden, oder? der muss nicht nochmal durch deine def. durch, oder?
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  15. #15
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    nein...muss er nicht....


    probiers einfach mal mit meinen tips aus...
    dann überlebst da länger...

    pack dir in den 2ten slot 2lichtsäbel und meuchle die magier damit...

  16. #16
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    du kannst doch auch mit amok draufhaun, da wird doch phys. dam in magischen umgewandelt oder
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

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