Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Enorme Grafikprobleme

  1. #1
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133

    Enorme Grafikprobleme

    Hi Leute,
    ich habe total brutale Grafikprobleme mit ViceCity, obwohl ich die Mind.-Voraussetzungen locker erfülle. Woran kann das liegen?

    Beispiel: http://www.arcor.de/palb/alben/76/19...3666323033.bmp

    Mfg

    Mr Vercetty
    Geändert von Master of ViceCity (2.12.03 um 23:06 Uhr)
    ~ Retired ~

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Dann trotzdem die üblichen Fragen:

    1) Welche Grafikkarte ?
    2) Welcher Treiber ?
    3) Patch 1.1 schon gezogen ?
    4) schon einmal mit geringerer Auflösung versucht ?

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  3. #3
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Ich habe eine nVidia GeForce FX 5600 und auf jeden Fall den neuesten Treiber drin. Patch 1.1 müsste ich haben. MIt geringerer Auflösung habe ich es noch nicht probiert, aber mit 1024 x 768 dürfte das ok sein (?). Wo bekomme ich denn den Patch, falls es daran liegt?

    Mfg und schonmal danke

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    was für ein pacth meinst du jetzt den 1.1 oder einen grafikkartentreiber den findest du unter nvdia.de oder so
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Den Patch 1.1, denn den neuseten Treiber habe ich auf jeden Fall! Wo gibt's den?

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    66
    aber es ging doch noch vor ein par tage oder

  7. #7
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Nee, es ging noch gar nicht auf diesem Pc! Brauche ich noch irgendwas anderes an Programmen? Ich habe einen neuen Pc und habe noch ziemlich wenig Zeugs drauf.....brauch ich etwas?

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    66
    welches betribsüstem hasch du

  9. #9
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Ist Betriebssystem, das Windows XP Home Edition? Bevor noch weitere Fragen kommen, sind hier noch ein paar Daten von meinem Pc:

    3.06 Ghz Intel Pentium IV Prozessor
    512 MB DDR-Ram Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5600 mit 256 MB

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    1) hier der patch 1.1:

    http://www.take2.de/index.php?p=supp...Vice%20City%20(deutsche%20Version),PC,Rockstar_Games,gtavc&secti on=patches

    2) ich dachte es gibt die FX nur als 5200, 5700 und 5900

    3) der nvidia-treiber ist vom 23.10.03. hast du den schon ? falls nicht, hier der link.

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_52.16_de.html

    4) directx - welche version ?

    5) stell mal unter

    - start
    - ausführen
    - dxdiag
    - unter sound die hardwarebeschleunigung auf "keine"

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  11. #11
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    1) ok, werde ich mir gleich runterladen
    2) nee, das ist die FX 5600; bin mir ziemlich sicher!
    3) Den neuesten Treiber habe ich schon
    4) keine Ahnung. Wo kann ich das nachgucken, bzw. die neuste Version runterladen?
    5) habe ich gemacht. Das war vorher auf Maximalbeschleunigung.

    Mfg und schon mal vielen Dank

    Mr Vercetty



    ------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:

    Ich habe mir den Patch geladen, aber wenn ich den dann probiere anzuwenden, kommt dann, irgend so ne Fehlermeldung
    Und, ich denke, wen jemand mir helfen würde, das neuste DirectX zu bekommen, da ich mir da auch nicht sicher bin, ob es daran liegt.

    Mfg

    Mr Vercetty
    Geändert von Master of ViceCity (4.12.03 um 15:39 Uhr)
    ~ Retired ~

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    kann sein das es doch an deiner grafikkarte liegt. ich habe die geforce 5600, und mein spiel herr der ringe funktioniert auch nicht.
    manche spiele stimmen manchmal einfach nicht mit der grafikkarte.

    es kann aber auch sein, dass dein spiel einen fehler hat. in einem solchen fall würde ich es umtauschen, sofern du es noch keine zwei wochen hast.

    es kann auch am gesamten pc liegen.

    bei meinem alten pc haben sich meine soundkarte und irgendwas anderes nicht vertragen...weiß immernoch nicht was da war...wenn ich da mal ein lied hören wollte ging der sound nicht.

  13. #13
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Nun ja, ich hoffe nicht, dass das an der Grafikkarte liegt, da diese noch bis März halten sollte.

    Umtauschen geht aus bestimmten Gründen nicht

    Der Pc ist nagelneu und bei meinen anderen Spielen funktioniert der auch einwandfrei.

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    dann hast du jetzt ein problem!

    vielleicht haste ja nen virus drauf.

    würde mal durchchecken lassen!

  15. #15
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Nee, mit Viren kann ich nicht dienen, da ich Norton Internet Security (dabei ist auch Norton Antivirus) 2004 habe und alle drei Tage eine komplette System-Prüfung mache, da ich mir ziemlich viel aus dem Net loade.

    Mfg

    Mr Vercetty

    PS: Jo, ich habe auch schon gemerkt, dass ich ein Problem habe
    ~ Retired ~

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Sandy2347211
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    was hast du für ne festplatte?

    die festplatte könnte auch ein problem sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme
    Von jungle00 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 11:55
  2. Grafikprobleme
    Von Python im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:21
  3. Enorme Mengen Geld für so ein Hobby!
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 22:53
  4. enorme Grafikprobleme
    Von SIM278 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •