Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "The Army Of Darkness" Bitte Bewerten

  1. #1
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481

    "The Army Of Darkness" Bitte Bewerten

    Hi ich stelle hier mein Deck rein mit dem ich zur Zeit spiele !
    Die Karten mit einem * kommen in der neuen Boosterreihe DC

    6Sterne (18)
    1x Jinzo
    1x Dark Ruler Ha Des

    5Sterne
    1x Vampire Lord *

    4Sterne
    1x Breaker The Magical Warrior
    3x Demon Soldier *
    3x Skilled Dark Magician
    2x Don Zaloog
    1x Mystische Tomate
    1x Witch Of The Black Forest
    1x Tribe Infecting Virus

    3Sterne
    1x Sangan

    2Sterne
    1x Fiber Jar

    1Stern
    1x Sinister Serpent

    Magiekarten (16)
    3x Mystic Plasma Zone
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Monster Reborn
    1x Change Of Heart
    1x Raigeki
    1x Dark Hole
    1x Verbrecher Duo
    1x Premature Burial
    1x Harpie's Feather Duster
    1x Snatch Steal
    1x Graceful Charity
    1x Topf Der Gier

    Fallenkarten (6)
    1x Call Of The Haunted
    1x Mirror Force
    1x Imperial Order
    1x Ring Of Destruction
    1x Spell Shield Type8
    1x Judgment Of Anubis *

    Hab nur ne Frage is Der Demon Soldier C R SR oder UR (hoffentlich ne C oder R weil ich kein Bock habe 20€ für die zu bezahlen und dann och 3mal O_o aber ich glaub das die SCRs aus DC
    auch net billig werden

    BITTE BEWERTEN!!!
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    tja, du musst dich schon entscheiden zwischen dem dark ruler und dem vampire lord!
    sonst haste zuviele tributmonster im deck, was nich wirklich von vorteil is!

    ich würde den dark ruler vorschlagen, denn der vampire lord kann von nem jinzo locker in die tasche gesteckt werden und dann liegt der im graveyard ohne dass sein effekt in kraft tritt ... und eigentlich hat jeder ein 2400 ATK starkes tributmonster im deck!

    zugegeben, der erste effekt hat schon was interessantes, doch der airknight is da schon interessanter (ich weiss, is kein dark) und die läppischen 100 ATK weniger machens nu auch nich!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    48
    nur dass der Airknight von 4 Sterne Monster kalt gemacht wird...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    zugegeben, der erste effekt hat schon was interessantes, doch der airknight is da schon interessanter (ich weiss, is kein dark) und die läppischen 100 ATK weniger machens nu auch nich!

    genau die 100atk machen was aus denn inzwischen gibt es gleich 4 1900 atk mons die den airknight (lieb ihn eigentlich auch)
    einfach an spielwert verlieren lassen

    außer jinzo GAF lily und bazoo kann den lord keiner töten(zumindes nicht ohne equips) ok es gibt schon noch mehr die dem was anhaben könnten aber mal ehrlich wer spielt die schon??

    freu mich auhc schohn übelst auf den v-lord
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    das problem ist halt das handcontro decks mit dark crsis volle kanna am popo sind und fast nihct mehr gut einsetzbar!
    wenn müsste man sachen reinpacken die den lord weghauen aber dann geht die struktur putt und bye bye schönes deck!

    ich erd mi wohl mit dem lord ein zombie deck machen mit 2 patrician of darkness+V-lord+3 pyramid turtle+3 reaper+1 yata!
    ich glaub diese deckart ist dann das metagame!
    oder exodia was ich nihct so glaube!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Tja, da werden sich schöne gute altmodische Beatdowns bewähren, die werden ihren Spielwert nie verlieren, nur halt ständig verbessert, da kann mich das Metagame ma am... (jetzt ma ehrlich).

    Ausserdem sind richtig gebaute BD's extrem starke Decks! Nach dem Release von Vampire Lord werden die dann ohnehin auch mit 2 Tributmons gerunnt.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    tja kann nur sagen das ich rechtzeitg auf warrior umgestiegen bin werd mir natürlich auch den v-lord anschaffen aber ich spiel nich ohne grund lily und 2-3x GAF 'in-v-lord-richtung-guck'
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von locke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    58
    na ja ich wollt eigentlich erst beatdown bau es aber jetzt in richtung yata um ich lass gegen v lord halt einfach gaf und orcs drin und fertig
    so ein großes problem is der auch net zumal er ja limited is
    wer keinen router hat*master of darkness ganz boese angugg*hrhr*xD, und lust aufn spielchen via yvd 8.4 hat, möge mir ne pm mit seiner ip schickn
    moah, is ja dumm..keine bilder erlaubt -_-

    ~in ghost mode~
    greetz to
    caro,mod,yata's spirit,inferno,ruffy,chao,shen,edi,etc...

  9. #9
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    könnt ihr mir ma bidde sagen was ich noch verändern soll.
    Das der V-Lord cool is weiß ich auch O_o
    ICQ Nummer : 311130666 - Dom[EX]

    greez@ Takezo, Gozzor, High-lander ,Urza, Holysteel, Gobbo, L.T Smash, --Evangelion-- und Maha


    Bewertungen aus etcg (50 Positive 0 Negative)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •