Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hab mal ein paar Fragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Wink Hab mal ein paar Fragen

    Hier mal meine Fragen:
    1: kann man ein Monster in einem Duell mehrmals in Angriff-oder Verteidigungsposition setzen?
    2: Mit wie vielen Monstern kann ich meinen Gegner angreifen
    Beispiel: habe 5 monster am Spielfeld und alle in Angriffsposition)
    3: Wie funkioniert Scapegoat
    4: Ist ein Monster auch beschwört, wenn man es vorher schon auf dem Spielfeld liegengehabt hat (Verteidigungsposition) und dann in Angriffsposition setzt?



    __________
    Suche:
    spiegelkraft
    raigeki
    buster blader

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    1.) in einem duell ja! aber man kann nur einmal pro runde, und das auch nicht in der runde, in der man es gesetzt hat.
    2.) kannst mit jedem nacheinander angreifen
    3.) wenn dein gegner angreift und du hast keine monster aufm feld, kannst du scapegoat benutzen. da sind dann 4 kleine montser mit 0atk/def in defense position und schützen deine lifepoints ^^
    4.) wenn du es von face-down defence in faceup atk, dann gilt es als spezial-beschwörung
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39

    Lightbulb

    ansich muss ich odion in allen punkten recht geben mit ausnahme von punkt 4.)!

    wenn du ein monster von face down in face up ATK bringst ist das eine sogenannte Flipp-beschwörung was keineswegs eine spezialbeschwörung ist! das bedeutet nur dass - wenn vorhanden -
    der Flipp effekt eintritt!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Habe hier noch mal eine frage:
    Kann man Monster mit mehreren Ausrüstungskarten ausrüsten?

    Bsp: Drachenfluch liegt am feld (2000/1500)
    Mountain liegt auf der Spieldfeldkartenzone 2200/1700)
    Drachenfluch ist mit Drachenschatz ausgerüstet (2500/2000)
    Drachenfluch ist mit einer für alle geltenen Ausrüstungskarten ausgerüstet. (3000/2500)

    ist das nach den offiziellen Regeln zugelassen?

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    kurz und knapp: ja
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Hab mal so ein paar fragen zu MGS2!
    Von s4nchu im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 19:56
  2. Hab da mal ein Paar ungekläre Fragen...
    Von Scorch im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 08:17
  3. Tachen ich hab mal ein paar fragen!
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 20:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •