Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 74

Thema: das U-Boot

  1. #49
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Wenn du mit nem Auto unter Wasser bist, zieht es dir keine Lebenspunkte mehr, nur wenn du auf dem Wasser bist, also mit dem Auto oder auch ohne darauf schwimmst! Ersteres ist zwar nur nach einigen Modifikationen oder durch einen ziehmlich herben Zufall möglich, aber es geht! Außerdem wäre es doch für die Macher von GAT: VC kein Problem, das so zu programmieren, dass es dir eben keine Lebenspunkte abzieht, wenn du in das U-Boot steigst!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    208
    ich weis war doch nur ne frage

  3. #51
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hmm, nur mal ne kurze Zwischenfrage:

    Es soll ja angeblich ne Bismark geben, was ich noch weniger glaube, als das man mit dem U-Boot fahren kann, soll die aus diesem Wrack ( Bild 1, Bild 2 ) kommen? Weil das ist ein Containeschiff, und kein gesunkenes Kriegsschiff!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  4. #52
    Verkabelter Fuchs Benutzerbild von Sum_41
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    213
    recht haste jetzt sind schon sooo viele worte über des thema gefallen aber DARAN hat noch keiner gedacht!
    ---> Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! <---

  5. #53
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Und noch ne sache die da nicht ins bild passt
    in der gta 3 file von gta vc gibts kein einziges img weder txd. noch .dff das einen teil des namens bismark bzw. uboot hat komisch findet ihr nicht

    EDIT:
    So noch mal für alle kovc hat uns ja netterweise seine saves geschickt und es gibt KEIN uboot punktum
    Geändert von Sami89 (18.2.04 um 17:42 Uhr)
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #54
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hey Sami89, in diesem wunderbaren Forum gibt's nen Edit- Button! Und das mit dem U-Boot habe ich schon vor Wochen gesagt!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  7. #55
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    sry hab gedacht das jm. gepostet hätte weil mein letzter post 3 tage zurück liegt ich lösch dann mal und
    PS: keep cool
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  8. #56
    ® Benutzerbild von Python
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ▒▒▒▒▒▒
    Beiträge
    583
    Hey Sami89, in diesem wunderbaren Forum gibt's nen Edit- Button! Und das mit dem U-Boot habe ich schon vor Wochen gesagt!
    Jo, das ist wohl ein bisschen stinkig rübergekommen, sorry, war nicht so gemeint! Sry!
    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    "Um zu sterben leben wir ein Leben lang." (DIE TOTEN HOSEN)

    ICQ: 174584752
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

  9. #57
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    is scho gut ^^ bin auch manchmal schlecht drauf^^
    Ich weiß ja das du sons nich so bist also
    keep cool ² ^^
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    5

    U-Boot und Bismarck

    So....
    Fakt:
    -Es gibt ein U-Boot
    -Es gibt eine glaubwürdig klingende Beschreibung um an die Bismarck zu kommen.
    -Man kann nicht in das U-Boot steigen.
    -Die beschreibung stimmt nicht.

    OK also an alle: Bevor ihr euch abmüht um King of the City zu werden:
    Wär zwar cool wenn es noch ein schiff gäbe... ABER DAS TUT ES NICHT!!! ICH HABE ES PROBIERT!!!!

    P.S: Ich habe 100% und bin King of vice city.

  11. #59
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    danke x aber das is doch schon lange raus das es die bismarck oda das u-boot nicht gibt(das man einsteigen kann)vielleicht gibt es des als mod aber fakt ist:
    -es gibt kein u-boot wo man mit mit fahren kann
    -es gibt keine bismarck oda ähnliches wo man mit fahren kann
    -es gibt bilder von der bismarck(hab ich mal gesehen)
    -aber des war bestimmt fakes oda mit einen mod
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von wild-chicken
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Also wenn das stimmt, dann (wie ganz am anfang gesagt) hat man die Bismack dannach für immr! Also falls irgendjemand dies geschafft haben sollte, so soll er doch einfach sein savegame hochladen, sodass sich die anderen davon überzeugen können!

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von santaclauz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Die Ex-ExpoStadt
    Beiträge
    36

    Arrow

    Junge Junge, wenn des mit der Bismark echt geht...
    das wär ja der Hammer
    Son Bötchen wär schon nich übel aber leider bin ich in GTA VC noch nich so der Oberdicke Macker.
    MFG

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    bin gestern über die ganze insel mit dem sea sparrow geflogen
    auf einmal hab ich einen schlag bekommen
    ich sah ein riesen frachter im wasser ( leider versunken) ich würd gern en pic machen komm aber mit dem program der digicam nich klar
    guckt mal hinterm shopping mal dort liegt es irgendwo auf grund
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

  15. #63
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    hi,

    hier ist en Save von King of the City (nicht von mir)

    C12
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  16. #64
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    vergesst es, ich habs eben mit nem King of the City Spielstand probiert, das U-Boot und das Bismarck Schiffswarck sind beide noch unter Wasse?

    SCHADE "heul"
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Boot in Urbz
    Von Arminexo im Forum Die Urbz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 14:52
  2. v:tm bloodlines - das boot
    Von primal.rage im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 06:26
  3. Wo Ist Das U-boot?!??!!!
    Von Gothic-fnatic im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 13:29
  4. Mission: Das schnellste Boot !!!!!!!!
    Von weathermaneast im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 07:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •