Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Öffnen von Blisterverpackungen ohne Beschädigung??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Öffnen von Blisterverpackungen ohne Beschädigung??

    Hallo! Hat jemand einen Tip, wie man Figuren, die auf Blisterkarten verpackt sind, aus der Verpackung rauszubringen ohne die Karte oder den Blister zu beschädigen? Irgendeine Möglichkeit müsste es ja geben, da ich schon viele Custom-Made-Figuren auf Blisterkarte gesehen habe. Danke schon mal!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    du kannst mit einem cutter ganz vorsichtig an der kante zwischen der blister plastik seitenwand und dor wo sie umgebogen ist und auf die pappe geklebt ist langschneiden!!!! das machst du and er untersten der linken und der rechten seite, so kannst du in einer fast neu aussehenden packung deine figuren transportieren!!! falls du das nicht verstanden hast schreib mir ne pn, ich mach auch noch ne zeichnung!!!
    mfg.
    doc

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    vielleicht hilft dir das!!!!!!! ist aber keine perfekte darstellung, wenn du dazu fragen hast schreib es!!!!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blister.jpg
Hits:	333
Größe:	11,5 KB
ID:	25535  

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    wofür braucht man das??
    wieso reisst ihr sie nicht einfach auf??
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von doc muetze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    179
    da man darin ganz wunderbar figuren transportieren kann!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    In einen so kleinen Blister kann man´garnicht gut Figuren transportieren !!!!
    Da past nur eine Rein !!!!
    Es macht auch viel mehr spass das Blister Päckchen einfach aufzureißen !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Danke

    Hallo Doc Mütze! Danke für die Hilfe! An Liebewolf und Königstyrent: Mir sind die Figuren in der Verpackung lieber (Erhält den Sammlerwert und die Figuren sind geschützt) Ich habe aber jetzt einige Figuren mehrfach bekommen und weiß das von diesen ziemlich seltene Varianten existieren. Dies sieht man aber oft nur wenn man die Figur genau anschaut. Drum will ich sie mit so wenig Beschädigungen für die Verpackung ansehen!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    wenn du den "sammlerwert" erhalten willst solltest du die figuren original-verpackt lassen....
    PS: das währe mir ziemlich neu das die mini´s selten währen denn man kann ja alle einzelteile und ganz figuren auf der GW site bestellen...ausser es sind ältere modelle!!
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

Ähnliche Themen

  1. Öffnen von .dat Datei ??
    Von Sgt.RAmmAX im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 17:20
  2. PS 2 mitten im Spiel ausschalten - Beschädigung?
    Von Yeah Dude im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 15:02
  3. Tricks zum öffnen von boostern
    Von Deadly im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 13:55
  4. Probleme mit dem Öffnen von Dateien
    Von tarabas im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •