Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DMS3 V9 bootet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    DMS3 V9 bootet nicht

    Hi Leute,

    Heute habe ich den DMS3 V9 in eine funkelnagelneue PS2 eingebaut (nach der Anleitung von der mod-chip Homepage.
    Lötprobleme, bzw. verdrehte Leitungen schließe ich aus.

    Die PS2 bootet aber mit diesem Chip nicht (black screen)
    derzeit habe ich absolut keine Ahnung, woran es liegen kann.

    Ist es möglich das keine Firmware in diesem Chip eingespielt ist ? Oder kann die Leitungsverlegung, bzw. die Plazierung des DMS3 V9 im Gerät zu Problemen führen (Leitungsverlegung etc.) ? Derzeit habe ich ihn so plaziert, daß die MasseLeitung nur ca. 2cm lang ist, dadurch sind die anderen Leitungen (Besonders die, die lt. Beschreibung durch das kleine Loch auf die andere Platinenseite geführt werden müssen, doch ganz schön lange.
    Oder bin ich mit meinen Vermutungen in eine komplett falsche Richtung unterwegs.

    Hat jemand das gleiche Phänomen, und bereits eine Lösung gefunden ?

    Ich währe wirklich Dankbar, denn das Ding sollte noch vor Weihnachten zum Laufen kommen.

    Grüße
    Günther

  2. #2
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Schau mal auf unsere Homepage. Dort findest Du einige Tipps zum Einbau des DMS3.

    Unter der Rubrik "Einbaupläne"

Ähnliche Themen

  1. DMS3 V9 funktioniert nicht richtig!!!
    Von stiltskin im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 08:22
  2. Dms3 Bootet nicht alles
    Von jorgos im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 22:02
  3. Cd/DVD bootet nicht nach DMS 3 V9 einbau. Hilfe!!!!!
    Von Bauhaus2000 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 00:40
  4. DMS3 2.0 bootet nur manchmal
    Von Darksoldier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •