Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NFSU sauschwer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    9

    NFSU sauschwer

    hy könnte mir mal jemand sagen obs vllt. n trick gibt wie man so durch die rennen kommt ? bin bei 104/111 oder so jedenfalls bei dem circuit rennen über 7 runden.. komm da nich durch...habs fast 3 tage lang probiert ^^
    wenn ihrs gepackt habt sagt mir ma bidde obs da n trick gibt :>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    nimm n skyline motz den auf soweit es geht und fahr auf stufe schwer.
    Also ichhab die letzten rennen nur auf stufe schwer gefahren.
    1. gibts da mehr kohle
    2. fand ich die rennen persönlich leichter. grad beim letzten rennen hab ich auf leicht oder mittel immer verloren und dann n paar mal auf schwer gefahren und es gewonnen.

    weiß nich ob da jemand anderes noch solche erfahrungen gemacht hat.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    HaMMeR-City
    Beiträge
    23
    fahr ruhig

    gib nicht immer gleich kante, die gegner passen sich deinem fahrstil an! die ersten 6 runden fährst du so, dass du gut mit ihnen mithalten kannst, also nicht zu langsam, aber auch nicht überall gegen in der letzten runde fährst du ihnen dann davon, also RICHTIG fahren, zur not um kurven driften usw.
    greetz,

    CrashPoint

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    9
    yo supi habs nu ma mit ruhig fahren probirt und hat gleich beim ersten ma geklappt.. btw.. den skyline hatte ich sowieso
    die restlichen rennen danach warn dann irgendwie pille-palle fand ich ^^

    aso und eins noch .. kann es sein dass diese catch up/aufholen option im nfsu menü, wenn sie aus is verhindert, dass sich der gegner meinem skill anpasst ? ich weiß es nich aber is die einzige erklärung für mich ^^

    so far..

  5. #5
    223
    223 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 223
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    62
    jo,
    wenn du diese aufholen funktion ausstellst, dann ist kein hanicap mehr im spiel! hast du aufholen eingeschaltet, holst du viel leichter auf was ein vorteil sein kann. liegst du aber vorne, holen die gegner viel leichter auf (auch wenn du fehlerfrei fährst)

    pace 223......

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Also ich würd einfach fehlerfrei fahren, dann läufts immer top!
    Bei mir wars so, sobald ich einen kleinen Fehler gemacht habe wurde ich letzter! Du musst nur ruhig bleiben und versuchen keine Fehler zu machen!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    16
    wo finde ich eigentlich die funktion aufholen (x-box version)??? bin jetzt bei rennen 85 und komme einfach nicht weiter ist auch egal ob leicht, mittel oder schwer. bei schwer sind die gegener manchmal deutlich langsamer als bei einfach
    auch wenn ich ziemlich fehlerfrei fahre und top zeiten habe sind die computergegner einfach schneller, die fahren ja stellenweise unmögliche zeiten, was mich ziemlich frustet!!!

  8. #8
    223
    223 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 223
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    62
    weiss nicht mehr wo du genau rein musst um aufholen ein oder auszuschalten, bin leider schon ne weile nicht mehr zum spielen gekommen. aber wer sucht der findet, es wird auch auf der xbox diese option haben.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Die aufholen funktion kann man doch nur im Quikrace einstellen, wenn ich mich nicht täusche.
    Bei dem 104 Rennen hab ich auch ne weile gebraucht. Hab immer in der letzten oder vorletzten runde einen Crash gebaut. Und dann bin ich einfach mal so gefahren ohne eigentlich gewinnen zu wollen (hab neben her mal weggeschaut usw.) und war dann plötzlich erster bis zum Crash. Und dann bin ich nochmal ruhig gefahren und wurde gesamt erster.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

Ähnliche Themen

  1. Nfsu 2
    Von Polen-Paule im Forum Homepage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 15:48
  2. nfsu
    Von shing im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •