Umfrageergebnis anzeigen: Ist es in ordnung träume zu zerstören????

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • akkzeptabel

    3 60,00%
  • Nicht akkzeptabel

    1 20,00%
  • Lass sie sterben hjahjahjahja

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Meister immer recht??? oder doch net???

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406

    Hilfe Meister immer recht??? oder doch net???

    Sagt mal:

    Der meister hat ja immer recht....aaber wie weit geht das....
    bis jetzt hab ich nie an mir gezweifelt aber jetzt hab ich vor einen SUPER geplanten plan meiner spieler brutal zu zerschlagen....
    ist das denn annehmbar/vertretbar/akzeptabel?

    Vor 3 jahren hat einer meiner spieler eine schöne frau getroffen(ingame) nuja...er hat ihr versprochen zurückzukommen und sie heiraten...er freut sich schon das ganze game drauf.... nuja und jetzt kommt er zurück und die burg is überrannt und die maid bruttall ermorded...a aber darf ich das denn so schöne hoffnungen zerstören?????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Rackskop
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Du eröffnest entschieden zu viele Themen
    (Naja ich weiß nich wie's inzwischen is, war gut nen Monat nichmehr hier, aber eröffne wenigstens nich 2Threads direkt aufeinander...)
    Und wenn du als Meister weißt dass er sich seit mehreren Abenteuern nur auf ne Olle freut, dann is es schon ziemlich mies sie einfach zu killen. Andererseits hat der Meister IMMER Recht, von daher sollte er damit klarkommen. Wenn du jetzt n schlechtes Gewissen hast (und das solltest du) dann machs doch in irgend nem Abenteuer wieder gut, indem du ihm z.B. ne neue Olle übern Weg laufen lässt, die sofort total scharf auf ihn is, oder indem du ihn ihren Nachlass finden lässt (z.b. liebesbriefe an ihn, Medaillons, Schmuck, u.ä)
    Geändert von Rackskop (2.12.03 um 13:26 Uhr)
    -~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~-

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406
    zum ersten....

    HALTS maul!!! meine güte ich hasse inaktive foren....also......... is es meine sache!!!!!!!!! und für mich is dies wichtig...oh und ich kann ja nichts dafür wenn niemand anderes themen macht...


    kk zum zweiten.... ja so hab ich das auch gedacht....ausgleichen.... aber was ist schoneine wunderschöne nymphe wert???????? kenn nichts
    und das war die einzige da er nicht gerade charismatisch ist.... sie war ne aussnahme..... also wie kann ich das gut machen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Hi Du!
    ICh weiss nicht... Wenn in Deinem Abenteuer die Burg ueberrannt wird und alle ermordet werden soll, ok, ist halt Meisterentscheidung, aber wenn ich mir vorstelle ich fruee mich die ganze Zeit darauf sie zu sehen/heiraten und dann ist sie einfach so gekillt, ist das schon heftig... :-( wuerde mir vermutlich ein wenig die Lust am spielen nehmen...zumindest erstmal.Wenn ich meistern wuerde, wuerde ich wahrscheinlich die Burg uebergerennen lassen, und sie ist halt einfach nicht mehr da, ob sie tot ist oder nicht entweder offen lassen, oder noch besser einen Hinweis geben, dass sie fliehen konnte, oder entfuehrt worde oder sonstiges, so dass ihm zumindest die Hoffnung bleibt, dass er sie wiederfinden kann... aber ich bin da vielleicht auch ein wenig weich ;-)

    Bis dann aiwi

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406
    JUP....

    vieleicht so???

    entweder: Das sie tot ist und nu wird er sicherlich rachen nehmen und sie wird durch zustände die ich mir noch ausdenke wiederbelebt......
    (das is jetzt grob ich baus natürlich noch aus!)

    oder:
    Sie is einfach weg und die müssen sie wieder ffinden(das würde ihn vieleicht noch mehr anzügeln da er sich immer noch auf sie freuen kann


    hmmm........welches??

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Ich würde sie einfach verschwinden lassen und dafür sorgen, dass er sie wieder findet, dann kann er sie suchen, zwischendurch Rache nehmen für die zerstörte Burg und weiss trotzdem, dass sie am Leben ist.

    Eine mystische Wiederbelebung, Wochen oder sogar Monate, nachdem jemand tot ist, ist immer so unglaubwürdig. Sowas hatten wir auch mal in der Gruppe. Da macht es mehr Sinn, dass sie (eventuell zusammen mit einigen anderen aus der Burg, die er dann nach und nach findet und die ihn auf ihren Aufenthaltsort aufmerksam machen können) fliehen konnte...

    P.S. Ich denke, man sollte nicht jemanden, der hier seine Meinung normal sagt, mit "HALTS maul!!!" beschimpfen. Solche Ausdrücke gehören nicht in ein Forum. Man kann auch normal, ruhig, sachlich und cool seine Meinung vertreten...

    Gruß,
    Mage

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406
    oh....sorry das hab ich im miniaturen channel gelernt......

    nuja........ ich bin halt erst 15 )))))((((
    ich mein sich beschweren das ich zuviele einträge mach....tststs....... aber sonst noch was........ wozu isn das forum da.......war ja nicht mal ernst gemeint.......

    ok zum thema....ja das ist woll die beste lösung....... aber iirgendwie zu.....märchenhaft....zu verbraucht......... ich freunde mich eigentlich immer mehr mit der idee an sie einfach sterben zu lassen....((traaurige musik im hintergrund und schöne erzähuing) so fühlt sich der spieler nicht betrogen sondern wird wirklich traurig(durch music) und langsam wütend......... also ich find das besser oder.......







    SCHATTENGEBORENER SAG MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: und denkt daran...... die musik kann gefühle ändern

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Stimmt, das ist immerhin die Hälfte von mir...

    Naja, ist doch ein Fantasy-Rollenspiel. Da kann doch ruhig auch mal zur Abwechslung etwas märchenhaftes drin sein...

    Also los, mach den Jungen glücklich. Ein Happy End zur Abwechslung ist doch auch mal geil!

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406
    OK
    hast mich überedet!!!!!!!!!
    kiss ))))

    naja......... aber ich bleib bei meiner ruden art))
    aber das mit märchen mag ich nich...ich machs trotzdem



    wie kann man eigentlich thema abstellen!

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Siehs mal so: Er wird danach viel begeisterter dabei sein.
    Ausserdem kann sich da doch für die Zukunft ein interessanter Handlungsstrang ergeben.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schattengeborener
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    156
    Oh mein Gott! Ich glaube es nicht!

    Ich bin jetzt seid fast einen halben Jahr glaube ich angemeldet! Seid dem sind wir uns einig, das der Meister immer Recht hat!
    Und jetzt waagst du es dich das anzuzweifeln! *kopfschüttel*

    Ich glaube es nicht, wenn jetzt schon ein Meister nicht glaubt, das der Meister immer recht hat, was soll dann noch passieren? Die Spieler werden unws auf der Nase rumtanzen!
    *entsetzt kopüfschüttel*

    !!!DER Meister HAT IMMER RECHT!!!

    Gruss, Stefan Höcker
    Gruss,

    Stefan Höcker

    +Tot ist nur wer vergessen wird!
    Also gedenket meiner, damit ich lebe+

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Lotus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    nun,

    Ich finde dann wirt es höchste zeit für eine
    "Revolution"

    Ich sage:" NIEDER MIT DEN MEISTERN (WENN SIE NICHT EINSICHTIG UND BEREIT FÜR VERHANDLUNGEN SIND)"

    MFG
    DaRk-LoTuS
    Die Zeit heilt keine wunden ...
    sie lehrt uns nur die schmerzen zu ertragen

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    @ Dark-Lotus:
    Amen brother...!!

    Man muss mit allen Leuten reden können, auch mit Spielleitern/Meistern etc...

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Lotus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    nun,

    habe ich doch ich habe gesagt:
    "NIEDER MIT DEN MEISTERN (WENN SIE NICHT EINSICHTIG UND BEREIT FÜR VERHANDLUNGEN SIND)"
    Die Zeit heilt keine wunden ...
    sie lehrt uns nur die schmerzen zu ertragen

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406
    @Dark lotus...und tschüß...wer meine ehre anzweifelt sollte seine lebens dauer auf..sagen wir 3 tage 3 nächte und 2 H umschreiben bis dann...
    @schatti.... NEIN ICH war mir schon sicher wie ichs mach aber manchmal braucht man rat von spielern...siehs mal so....ich seh die ganze welt und alles...der spieler nur ein geschehen...für mich ist es ein schöner NPC weniger für ihn vieleicht der ganze spielspaß...verstehst du..ich kann nicht einfach alle träume zerstören..... ich hab zwar recht aber muß doch mein hherz offen halten...
    also bleibt es dabei


    DER MEISTER HAT IMER RECHT!!!!!!!!!!!!!!!! UND @lotus....hey wenn die meister weg sind wie eillst du D&D und DSA spielen????????

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schattengeborener
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von bÄTTLE[Dick]
    @schatti.... NEIN ICH war mir schon sicher wie ichs mach aber manchmal braucht man rat von spielern...siehs mal so....ich seh die ganze welt und alles...der spieler nur ein geschehen...für mich ist es ein schöner NPC weniger für ihn vieleicht der ganze spielspaß...verstehst du..ich kann nicht einfach alle träume zerstören..... ich hab zwar recht aber muß doch mein hherz offen halten...
    also bleibt es dabei


    Ja ja, ist ja nur ein Spass gewesen! Finde ich toll, das du als Meister dein Herz behalten hast!

    Ausserdem sieht es so wenigstens so aus, als ob du dich wirklich für die Belange deiner Mitspieler einsetzten würdest!!!!


    DER MEISTER HAT IMER RECHT!!!!!!!!!!!!!!!! UND @lotus....hey wenn die meister weg sind wie willst du D&D und DSA spielen????????
    Naja, da bleiben ihm dann ja noch die super tollen, spannenden, perfekt durchdachten und sinnigen Solo-Abenteuer!!! *fg*


    Gruss,

    Stefan Höcker
    Gruss,

    Stefan Höcker

    +Tot ist nur wer vergessen wird!
    Also gedenket meiner, damit ich lebe+

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reclusiarch oder Meister der Reinheit?
    Von Panzerfahrer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 18:01
  2. Windows XP Pro. Will net immer Starten
    Von Tidusffx im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •