Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lava Golem!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294

    Lava Golem!

    Hallo! darf mein gegner einfach zwei monster auf meiner seite als tribut nehmen sodas der Lavagolem auf meiner seite dann liegt??
    Das wär nähmlich richtig blöd! Bitte schnell antworten!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ja, steht doch ausführlich auf der karte drauf, das is ja das besondere an dem monster ... du kontrollierst es zwar dann, doch verlierst ja auch ne menge LP
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. Lava golem
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 00:13
  2. Lava Golem
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 19:54
  3. lava golem?
    Von bop im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 18:13
  4. lava golem
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:14
  5. Lava Golem
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •