Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FM200X auf PS2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    45

    FM200X auf PS2

    Wie gut lässt sich FM 2003 (oder bald auch 04, wird sich ja ähnlich steuern) auf der PS2 spielen? Wie ist die steuerung? Ist der Funktionsumfang gleich? Kann man wie gehtwoht im Textmodus spielen?

    Hab FIFA 2004 für PS2, will jetzt gerne FIFA&FM Fusion spielen....

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    FM2003 gibts nicht für die PS2 und auch für keine andere Plattform.

    FM2004 hat auf den Konsolen keinen (!) Textmodus und die Steuerung ist eben gewöhnungsbedürftig.

    Ich hätt nie gedacht das mal zu sagen aber, FM 2004 würde ich echt auf dem PC spielen.

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von Corey_Taylor
    FM2003 gibts nicht für die PS2 und auch für keine andere Plattform.

    FM2004 hat auf den Konsolen keinen (!) Textmodus und die Steuerung ist eben gewöhnungsbedürftig.

    Ich hätt nie gedacht das mal zu sagen aber, FM 2004 würde ich echt auf dem PC spielen.

    Grüße,

    Corey

    Also muss man jedes Spiel ansehen?? ARGH!!!

    Würde es ja auch lieber aufm PC spielen, aber hab FIFA halt net für PC und da würds auch net gut laufen...

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Naja aber Football Fusion ist mir echt egal, brauch doch keiner!
    Hoffe das der Manager ansich gut ist, nicht das EA alles versaut wie bei Ihren anderen Serien.

    Nur weil sie ein dämliches Feature entwickeln muss nicht der beste Manager drunter leiden, ich hoffe für EA das es nicht so ist.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Angry FM 2004

    Scheint echt so, als ob FM 2004 wieder ungeeignet für die PS2 sein wird. Das finde ich echt schade, denn am PC mach ich nix mehr und für die PS2 ist es mir dann zu teuer, wenn der Spielspaß nicht so groß ist. Mir haben auch schon die Nachfolgeprodukte vom FIFA Manager 1996 nicht wirklich gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Spiel läuft auf der einen PS2 und auf der andren nicht?!?
    Von Bibi80 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 11:43
  2. resident evil 4 - auf cube oder auf ps2
    Von bimbambo im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •