Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 129

Thema: Doom - Der Film

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hm, das hört sich so an, als man den Film schon vor dem eigentlichen Spiel angefangen hat zu drehen, wenn er in einer so kurzen Zeit fertig wird.

Weis man jetzt genau, wer die Schauspieler sind, die in der Doom 3- Verfilmung agieren,d as würde mich mal interessieren, denn ich hatte da so Gerüchte gehört.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    the rock soll soweit ich weiß die hauptrolle spielen.

Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich fand Resident Evil den Film eigendlich ganz gut und ich bin sehr gespannt auf den Film Doom ich fand das spüiel schon sehr interessant aber auch sehr gruselig.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Thumbs up Cool ^^

Ich fand Resident Evil den Film eigendlich ganz gut und ich bin sehr gespannt auf den Film Doom ich fand das spüiel schon sehr interessant aber auch sehr gruselig.
    "sehr interessant und sehr gruselig"ich fand das spiel nich nur interessant ich fands voll cool eines der bessten spiele die bis dahin gemacht wurden .und ich glaub der film wird auch cool und ich bin sicher einer der ersten die reingehen
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hy Leutz!!

Weiß nicht ob das schon vorher in einem anderen Posting gefragt und beantwortet wurde: Wann soll Doom - Der Film in die Kinos kommen ??

4, 8, 15, 16, 23, 42 Benutzerbild von _Faithless_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat von User01
    Hy Leutz!!

Weiß nicht ob das schon vorher in einem anderen Posting gefragt und beantwortet wurde: Wann soll Doom - Der Film in die Kinos kommen ??
    hättest du 5 posts weiter oben geschaut wär da folgendes gestanden:

Zitat von mario
    Der mit Spannung erwartete Doom-Film läuft nach aktuellen Planungen ab dem 11. August diesen Jahres in den Kinos ein.

jaja lesen is schon so ne sache...

Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Doom movi trailer

Ich sag mal nichts seht selbst!

zum trailer...
    Ich liebe Doom3-

Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Naja sieht ja ganz nett aus der Trailer, aber ist halt doch nur ein Trailer und sagt nochnicht so besonders viel aus über den fertigen Film, meiner Meinung nach. (Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache ) Naja, mal abwarten bis der Film angelaufen ist, dann sehen wir weiter ob er interessant ist oder nicht.

Btw: Ich hab mir erlaubt dein neues Thema mit dem Sammeltopic für Doom-Film-News zusammenzuführen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ich hatte schon vor diesen Thema in News Topic in Hilfe: Top Game wird Verfilmt den Trailer Link Gemacht: /f184.html

Auserdem Hab ich Noch ein Link wo es Vieles über Verfilmungen von Games und Comics und Filme Steht. Bei dieser Seite müsst ihr wenn ihr alles Durch Habt ganz Unten auf Le Altre Notize Drücken danach könnt ihr wieder weiter schauen wenn ihr PAGINA 3 oder PAGINA 4 wählt dann kommt auch PAGINA 2.

Der Link: http://www.darkstarcinema.net/Artico...i_in_corso.htm

PS: Ich Verstehe Garnichts was über die Filme Steht ich kann nur 5% Englisch 95% Keine Ahnung von Englisch.
    Geändert von Cyclops-84 (28.7.05 um 22:51 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Cool

Also ich habe mir den trailer von doom angesehen und muss sagen dass es nicht schlecht aussieht.

Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Naja!

Ich sag jetzt auch mal was zum trailer! Und zwar finde ich es sehr vom spiel abweichent das die noobs im Film die tschenlampe auf der Waffe haben, dabon mal abesehn dürfte es ein Film werden wo mehr IMP´w abgeschossen werden als zombis und alles andere!

Doch es bleibt noch abzuwarten bis 11.Oktober dann werden wir ja alles sehn! Aber ich finde es sehr peinlich das die mit waffen-integrierten taschenlampen da rumlaufen!(cheater-lol)
    Ich liebe Doom3-

Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Naja etwas billig, mir fehlt außerdem das Blutrot bzw. überhaupt das mystisch an dem Doom...Wirkt alles so kalt, es ist doch der Mars...Kommt mir etwas lasch vor. Und die Figuren wirken irgendwie dumm, solche Horrorfilme hasse ich, naja mal sehen - wie soggy schon sagte, sagt ein Trailer nicht viel aus.

MfG Gast151

Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ich find den Trailer ganz okay. Rein optisch kommt er gut...
    aber wie schon so oft gesagt wurde, ist halt nur ein Trailer, mal schauen, was dann der Film insgesamt bringt. Läßt sich anhand von nem kurzen Trailer ja noch nicht beurteilen. Muss gleich mal bei imdb gucken, wer die Blonde gegen Ende des Trailer ist , kommt mir irgendwoher bekannt vor aber weiß nicht aus welchem Film.

GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Die Ganzen Informationen zu Doom und Homepage und die Schauspieler usw.

Auf dieser Seite (Englisch) :http://www.comingsoon.net/films.php?id=5873

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Wichtig

Ein Film zu DOOM habe ich schon lange gewusst .Ich hörte das the Rock auch mit spielt !

Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Wann kommt der Film bei uns ins Kino?
    Let me show you my real power!

Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl