Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 129

Thema: Doom - Der Film

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow Spieleforum

    Original geschrieben von -The Master Chief-=*
    jo du hast grade nicht unrecht. . . .

    das ist aber auch gut so . . .
    ich mag es auch wenn anderre sich über ein thema gedanken machen . .
    Tja deswegen heißt die Seite auch Spieleforum und nicht Schreib-Was-Du-Willst-Dummkopfforum.... Manche machen das zwar trotzdem, aber dazu mag ich mich jetzt wirklich nicht äußern
    Smill ......... das war nicht ich, das hat plötzlich mein Finger getippt ups...
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  2. #82
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Back to Topic , danke

    @Chief
    So früh? Wo sind wir hier? Genau, in News und Gerüchte und als ich es gelesen hab, war das grade sehr aktuell.

    Wenn es nix Neues gibt können wir uns Postings sparen

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    @ coray. . .

    nicht *BÖÖÖSGUCK*. . .

    ich hab nicht gesagt. .
    posten wir weiter meine freunde. ..

    wir wollen doch diesen thread nicht ignorieren . .
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von mario
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen KB
    Beiträge
    1.338
    Hallo,

    puh alles eingestaubt hier wa

    Hab nochmal en bischen was gefunden.

    STORY

    Die Geschichte des Doom-Films dreht sich um acht Marine-Soldaten, die auf einen fremden Planeten teleportiert werden. Dort treiben wenig später Monster ihr Unwesen. Das Ungeziefer stammt aber nicht wie in den Spielen aus der Hölle, sondern sind anscheinend direkt aus dem Film 28 Days Later importiert: Es handelt sich um Leute, die wegen eines bösen Super-Virus mutiert sind. Außerdem werde es viele Schieß-Passagen im Film geben, die wie im Computerspiel aus der Egoperspektive ablaufen.

    ERSCHEINUNG

    warscheinlich ab 11.8.2005 im Kino

    NEWS

    Die jüngst veröffentlichten Details zum kommenden Doom-Film haben eine Vielzahl von Fans vor Entrüstung aufschreien lassen. Immerhin haben allem Anschein nach viele Szenen sowie das allgemeine Setting nur wenig mit der beliebten Shooter-Serie zu tun. Jetzt aber meldete sich der Drehbuchautor Dave Callaham in einem offenen Brief zu Wort und erklärte die Situation. Demnach war niemals geplant, die Handlung des Films so stark wie von den Fans erwartet an die Spiele anzulehnen - nicht mal von id Software selbst. Die Verantwortlichen wollen vielmehr neue Aspekte des bekannten Doom-Universums präsentieren bzw. dieses einfach ein wenig erweitern. Die Spannung eines Doom 3 könnten die Filmemacher sowieso nicht übertreffen.


    soviel im Monent zu diesem Thema
    (quelle : GameStar, Dark Horizons)

    mit freundlichen grüßen
    mario

  5. #85
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    ich bin wircklich auf denn film gespannt...

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  6. #86
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von mario
    Außerdem werde es viele Schieß-Passagen im Film geben, die wie im Computerspiel aus der Egoperspektive ablaufen.

    O.o das is wird lustig...
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  7. #87
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Das solls geben neee glaub ich net!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Hilfe Doom 3 Film

    Hmm, ich weiß ja nett. Wenn der Film so wird wie das Spiel wird er wahrscheinlich nur in dunklen Gängen Spielen. Wenn der Film ab 16 freigegeben wird geh ich gar nicht erst rein. Wenn ich mir schon ne Verfilmung von einem Spiel wie Doom angucke will ich Gemetzel + Blut sehen. Aber wohin soll das alles führen? Wird es bald HL2, CS, FarCry, C&C, Diablo und / oder Mario Filme geben ? Gehen denen in Hollywood die Ideen aus ? Sollten nicht eigentlich die Spiele zum Film entwickelt werden ? Naja, juckt hier wahrscheinlich eh keinen, aber ich wollts mal loswerden.

    PS: Warum entwickelt eigentlich keiner nen Gothic Film. Da könnte ich mir vorstellen das es ein Kassenschlager wie Herr der Ringe werden könnte, wenn man es richtig anpackt.
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von mario
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen KB
    Beiträge
    1.338
    Tja,

    wer weiß was letztendlich im Kino läuft, ICH habe kein bock auf son virus gemachtse. Das Thema Killervirus gehört einzig und allein der Resident Evil gemeinde und niemand anderem.(sehr gute von Spiel in Film umsetzung)

    Bei Doom würd ich gerne die Story des Games haben.
    Das sind die uns schuldig ich glaube nicht das der Film so toll wird wenn er so wird wie es oben beschrieben ist.

    Es gibt genug Filme über Viren die meistens auch noch scheiße sind (28Days later(war doch auch sone viren scheiße glaub ich)).

    mfg mario

  10. #90
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    wenn er da ist, dann ist er da. glaube an den film erst wenn er bei uns im kino läuft und zwar UNCUT!!!

    kaufte mich auch vor fast 2 jahren die box weil ich darauf doom 3 zocken wollte.....
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Also was passiert, wenn man versucht Horror und Splatter zu mischen kann man einerseits gut in Resident Evil, 28 Tage später und Dawn of the dead sehen.

    Dass so etwas auch leider arg nach hinten losgehen kann, sahen wir bei dem sehr dürftigen Resident Evil: Apocalypse. Da freut man sich auf den dritten Teil, da das Ende des zwieten ja wirklich gut war, aber eben der Rest schon zu Wünschen übrig ließ.

    Ich denke, dass Doom3, der Film, Lizenzscheiße wird. Es klingt zwar interessant, dass die Ballereien aus Egoperspektive zu sehen sind, aber ehrlich gesagt hab ich für soetwas das PC Spiel.

    Virus? Bähhhh! Interessiert mich nicht! In Doom geht es um Dämonen! Wer das nichtmal in nem Hollywoodfilm umsetzen kann, hat meiner Meinung nach nichts in Verbindung mit dem Projekt "Film: Doom" zu suchen.

    Doom3 blieb der Fangemeinde treu. Schocker bei Trigger basierten Kämpfen, beklemmende dunkle Atmosphäre, stupides, einfaches Ballern und ne BFG.

    Der Soulcube obendrein war noch ne ganz nette Geste der Entwickler.

    Trotz allem ist IDs, wie mittlerweile sooft genannte "Grafikdemo" wirklich gut geworden, obwohl mehr hätte drin sein können.

    Der Film wird es mit diesen Inhalten leider nicht.
    Geändert von Hylax (2.1.05 um 16:58 Uhr)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  12. #92
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Kapier ich nicht was meinst du damit
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #93
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich versuche jetzt mal Hylax Aussage zu einem möglichen Doom Film dir besser zu erklären, da ich denke, dass er die selbe, oder eine ähnliche Ansicht der meinen vertritt.

    Fast jeder kennt ja Doom das Spiel, in dem Spiel geht es einfach nur um die spannende Atmosphäre, wie die Monster auftreten und um stupides Ballern und metzeln wie ich es jetzt mal so beschreibe.

    Jetzt stell dir vor, es kommt ein Film der das Spiel umsetzten soll, was soll man von so einem Film erwarten.

    Die Story wird nicht viel vorhanden sein, Höllentor auf, Monster raus, mehr gibts da eigentlich ent, dann würde es im ganzen Film nur um Ballern und Monster abmetzeln gehen.
    Das heist, keine gute Story, keine Charakterisierung wichtiger Personen, geht ja net, da es eigentlich nur ein Marine ist, sonst nur Ballern.

    Das heist, man hat nichts um den Film ähnluich spannend zu machen wie es das Spiel fü+r die meisten war.

    Also einfach ne billige Kopie von dem Spiel.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #94
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Genau- noch dazu würde mich nerven, wenn der mit der Pistole im Anschlag in nen Raum reingeht, wo ich mir als erstes überlege:

    1.) Du Kacknoob! Nimm die Schrotflinte!
    2.) Tür auf, ne Ladung rein, Mun liegt eh überall rum, in alle Ecken sehen, raum sichern und dann erst weiter.
    3.) Dreh dich nochmal um, drück ab und lass den hergespawnten Imp krepieren.

    In nem Hollywoodfilm sieht das dann so aus wie bei Doom3: das Alphateam, dass von den Imps zerpflückt wird.

    Doom 3 lebt davon mir persönlich schiss zu machen- und dazu bin ich allein im Raum... kein Besuch, kein Licht, kein anderes Geräusch als die bedrückende Stimme und meine Schreckensschreie.

    Und ich bestimme wie zaghaft oder hartgesotten ich vorangehe.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #95
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da gebe ich dir vollkommen recht, du bestimmst, wie gruselig Doom 3 für dich selber sein soll.

    Es wird wenn Doom 3 verfilmt wird, nie eine solche Spannung und Atmosphäre rüberkommen, wie man es im Spiel erlebt, da hat Hylax recht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von mario
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen KB
    Beiträge
    1.338
    Hallo,

    ein Auszug aus der GameStar

    Der mit Spannung erwartete Doom-Film läuft nach aktuellen Planungen ab dem 11. August diesen Jahres in den Kinos ein. Die Produktion liegt genau im Zeitplan, was auch die letzten Ereignisse beweisen. Laut Berichten mehrerer Branchenmagazine hat das Team in Prag seine Sachen gepackt, da die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sind. Jetzt beginnt die Phase der Nachbearbeitung und wir dürfen sicherlich schon bald mit dem ersten echten Trailer rechnen.

    mfg mario

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 29.1.09, 14:25
  2. Doom der film
    Von bloody-axe im Forum Filme & TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 02:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •