Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mondblumenpalast

  1. #1
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588

    Mondblumenpalast

    Hallo-ich bins mal wieder!
    Nach Stunden harter Arbeit hab ich das Mondblumenpalastverlies erfolgreich beendet!
    Doch jetzt stehe ich vor verschlossener Tür und bekomme gesagt:"Du bist noch nicht soweit.Komme wieder wenn du soweit bist"
    Was muß ich denn noch machen um weiterzukommen???
    Im Georamamenü kann ich auch nicht weiter machen da eine "höhere Macht" meine Analyse versperrt?

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Nur weil die "höheren Mächte" die Georamaerklärung blockieren, heißt das nicht, dass du kein Georama bauen kannst!!

    Erinnerst du dich an di Fotos im Mondblumfoyer?? DAS ist deine Georamaerklärung!! Du musst den Garten, genau wie auf den Bildern beschrieben, aufbauen!! Als kleine Starthilfe soll gesagt sein, dass der Springbrunnen auf den grauen Fleck im Garten muss... aber HAARGENAU.... falls du Hilfe brauchst... geh nach www.**********, da ist ne Erklärung im einem der FAQ's...
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ja hab ich auch schon gemerkt"g"
    Habe jetzt alles genau aufgebaut aber ich komme nur auf 90%

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Ich würd dann jetzt mal tippen, daß du die Bäume vergessen hast.
    Aber du kannst auch ganz einfach nachprüfen was du vergessen hast, indem du versuchst die verschiedenen Sachen zu bauen. Im Mondblumenpalast kannst du nämlich nur die Anzahl der jeweiligen Objekte bauen, die du auch benötigst. Den Kur-Springbrunnen z.B. könntest du jetzt nicht zwei oder dreimal bauen, du kannst nur einen davon herstellen und so ist das mit allen anderen Sachen genauso.
    ---

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Danke tadini-nein die Bäume warns nicht
    Ich hatte den Weg falsch gebaut.Ich hatte oberhalb von Brunnen nur drei anstatt vier teile.
    Jetzt gehts weiter-mal sehen was mich da für ein boss empfängt.
    Bye

Ähnliche Themen

  1. Mondblumenpalast
    Von Helden_rl im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 23:31
  2. Mondblumenpalast
    Von Tammy im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:01
  3. Mondblumenpalast
    Von fagiffnift im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •