Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo bekomme ich das denn her!!!!?????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    13

    Wo bekomme ich das denn her!!!!?????

    tach leutz!

    Hatte vor längerer Zeit bei mir aufm Server die ganzen CS Mods installiert!! ( WC3,Metamod,AMX,Statsme .......)
    Lief alles super!!
    Bis mir dann vor ner Woche die festplatte durchgebrannt ist, und alle Daten weg waren!
    meine Frage::::

    Kennt ihr eine seite wo ich ein Komplettes Packet, also wo metamod, wc3 statsme usw. drin ist, das auch alles geschrieben ist???

    Also ich meine, ich brauch dann den Ordner namns "Addons" nur in mein CS verzeichniss kopieren und schon hab ich alle Mods, die auch in CS funktionieren, ohne das ich alle Conigs umschreiben muss!!
    ich hatte schon mal so ein Packet, nannte sich "Cs Winserver"
    da war alles drin und hat uach funktioniert.
    Habe keine Lust alles neu zu programmieren!!!!!


    Danke schonmal im Vorraus!!!

  2. #2
    Banned Benutzerbild von dr.killer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    126
    Hier hast du ein paket mit wc3 metamod und amxmod


    http://amxmod.net/forums/viewtopic.php?t=5620

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    und wie kann man mit podbot spielen???
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    da musst du dir noch den bot plugin runterladen..aber ich weis au net wie man den installiert....

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    ich habs jetzt hingekriegt ! aber hab auch meta und AMX mod,
    2 fragen

    1.Wofür is AMX und metamod da

    2. hat AMX n ingame Pvui oder so , und kann ich damit ein slapen?
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    Also generell kann ich als Admin-Plugin für Onlineserver neben Metamod nur Clanmod empfehlen !!!
    Adminmod ist mir zu kompliziert und mit AMX kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.
    Clanmod ist dagegen recht einfach zu bedienen mit seinen 2 Menu´s !!!
    Eigentlich musst du(CsPriester) nur mal bei deinem Anbieter anklingeln und denen bescheid sagen das sie dir den Server fertig machen sollen !!!
    Machen die in der Regel auch alles...(ausserhalb der REGEL weiß ich das aber leider nicht.....rofl).

    mfg gauloisessmoker

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263

    @Dreadlord

    Metamod ist ein Programm womit du deine ganzen Server Config´s ändern und verwalten kannst (z.B. Mapcycle,Server.cfg usw.)
    AMX ist soweit ich weiss ein Tool womit du als Admin auf deinem Server alle Möglichkeiten hast wie z.B. kicken, slapen, mapchange usw. ...!!!
    Vergleichbar ist AMX mit Clanmod oder Adminmod !!
    Wenn´s nicht stimmt korrigiert mich bitte !!!

    mfg gauloisessmoker

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    Wenn ich n server erstelle bin ich gleich AMX admin?? und gibt es da ein INGAME GUI (also n menü), ps kann man warcraft 3 mod auch deaktivieren , ich hätte auch gern diesen opfer script wo man sieht wieviel schaden man gemacht hat
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263

    @Dreadlord

    Wie schon gesagt ich kenne mich mit AMX net aus !!
    Sollte AMX genauso funzen wie Clanmod musst du dich erst administrieren und zwar in deiner cfg auf deinem Server !!
    Um dir das zu erklären müsste ich allerdings erst wissen wie AMX funktioniert von wegen Konfiguration !!!
    Oder du lädst dir direkt Clanmod runter dann kann ich es dir erklären !!!

    mfg gauloisessmoker

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    danke @ smoke , noch ma ne frage an Dr.Killer in diesem Paket is da auch statsme mod drin,
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

Ähnliche Themen

  1. wo bekomme ich denn HITMAN 1 ??
    Von Bishamon30 im Forum Hitman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 21:17
  2. MI3 - Wo bekomme ich das Bauchrednerbuch her?
    Von Söckchen im Forum Monkey Island
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 15:01
  3. Ff Cc:Wo bekomme ich das Material für das helden schwert her?
    Von White.Dragon im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •