Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NFS U - eigen Tuning

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    NFS U - eigen Tuning

    weiss jemand ob es auch in NFSU möglich ist, die autos manuell zu tunen, also wie bei NFS HP2 in ner ini, wo man einige fahreigenschaften verändern konnte, denn an dieser stelle sind nun .bin-dateien und ich hab kein plan wie ich mit denen was anfangen könnte

    oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit nach dem Underground-Mode irgendwelche unique tuningteile anzubringen??
    Geändert von digitalmy (30.11.03 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es gibt Vynil Unique Teile die du aufs Auto machen kannst.
    Die ersten sind zwar nich so toll, gibt aber auch gute.

    Die Leistung des Autos manuell ändern geht nicht, man tunt das Teil und es wird schneller, hat ne bessere Beschleunigung und Handling aber manuell ..... nope.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von voodoo_2003
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149

    Re: NFS U - eigen Tuning

    Original geschrieben von digitalmy
    gibt es vielleicht ne Möglichkeit nach dem Underground-Mode irgendwelche unique tuningteile anzubringen??
    Ich glaube man hat das aktuelle Fahrzeug aus dem Underground-Mode im Offline und Online Modus zur Auswahl ... ziehmlich weit hinten ... bin mir aber nicht sicher ...

Ähnliche Themen

  1. Das neue Tuning in NFS carbon
    Von -ChRiZ- im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 17:00
  2. eigen mp3s in vice city
    Von FabianSteiner999 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 19:30
  3. NFS-MW Tuning
    Von Asterixxx im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 16:23
  4. Eigen-Zusammenstellung - bitte Meinungen
    Von Morron im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •