Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: seventools und co.

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Es wird zwar vereitelt, aber das man es vereiteln kann muss man es ja zuerst mal aktivieren und 1000 Lebenspunkte zahlen.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    Sieben Werkzeuge des Banditen
    Zahle 1000 Life Points. Die Aktivierung einer Fallenkarte hat keine Auswirkungen und die Fallenkarte ist zerstört.

    auf der karte steht, dass die aktivierung einer fallenkarte keine auswirkungen hat, die 1000 lp zum zahlen sind meiner meinung nach eine auswirkung und daher würde ich keine 1000 lps zahlen an celebis stelle, wär ja noch schöner, der gegner verhindert nicht nur seventools, sondern macht auch noch, dass der gegner 1000 lps für nichts zahlt, wäre ja voll unlogisch

    grüsschen MoM

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also ich glaube die beiden Ansichten wurden nun wirklich zu genüge dagelegt.
    Die eine meinen, es gilt als Kosten und solche müssen unabhängig vom Effekt gezahlt werden, egal was passiert
    und die anderen denken, dass es zum Effekt gehört, dass LP gezahlt werden, was ja dann verhindert werden würde.
    Das muss jetzt nicht mehr diskutiert werden, man sollte an der Stelle nur noch auf die Mail warten die Celebi bekommt.

    Ich will damit SSJ4-SonGohans Antwort von Konami nicht in frage stellen, doch sollte man hier wirklich nocheinmal auf eine konkrete Antwort warten.

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Beiträge
    122
    Verzeiht, dass ich diesen alten Beitrag nochmal auffass, aber was wurde denn aus der Mail von Celebi? Muss man das nun 100%ig zahlen oder nicht?
    "Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting..."
    Edgar Allan Poe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zufallskarte und co.
    Von GaNdAlF_3000 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 18:19
  2. Aufzeichnungen und co
    Von Lazathin im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 17:29
  3. königsmord und co.
    Von GaNdAlF_3000 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 15:15
  4. MÄDN und CO !
    Von mänschling im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 10:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •