Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: was gefällt euch am GBSP ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xxkevinxx
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Milleniumsartefakt
    Beiträge
    117

    Wichtig was gefällt euch am GBSP ?

    Hallo was gefällt euch am GBSP ?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    mir gefällt eigentlich alles. finds cool das er zum aufklappen ist und das er ein beleuchtetes display hat.

  3. #3
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Stylisches Design, das überall hineinpasst und endlich Licht.
    Außerdem eine exzellente Grafik - hatte zwar der Advance schon, aber ich wollte es nochmal wiederholen.
    Außerdem ist der Akku auch gut.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #4
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ja das stimmt der akku hält wirklich sehr lange. und die grafik ist natürlich auch sehr gut.

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Bloß, dass man nur noch den Akku benutzen kann und keine Batterien, finde ich auch etwas schade, da man Batterien überall einsetzen kann, den Akku aber nicht.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    das stört mich eigentlich weniger. da batterien nicht wirklich lange halten im gegensatz zu dem akku.

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Stimmt auch wieder ... aber wenn man - zum Beispiel - auf einer langen Autofahrt ist, und gerade keine Steckdose parat hat, wären Batterien auch ganz nützlich.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ja das stimmt. außer es gibt ein ladegerät das man in den zigarettenanzünder stecken kann.

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das wäre es natürlich.
    Kennt jemand von euch den GameGear von Sega?
    Dieser Handheld war zwar vollkommen - so wie der PC - beleuchtet, fraß aber innerhalb von einer halben Stunde 6 Batterien! Dagegen ist der GB/C/A/SP schon ein Umweltschutzgerät.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spiko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Auf dem Boltzplatz!
    Beiträge
    147
    Cooles Design aufklpbar Akku(Batterien sin lästig)

  11. #11
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    shcon klar er sieht cool aus hat eb akku und hat beleuchtetes display aber der prei 130 euro
    das kann doch ekeirn bezahlen^^
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von CHROMAX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Stacer
    Das wäre es natürlich.
    Kennt jemand von euch den GameGear von Sega?
    Dieser Handheld war zwar vollkommen - so wie der PC - beleuchtet, fraß aber innerhalb von einer halben Stunde 6 Batterien! Dagegen ist der GB/C/A/SP schon ein Umweltschutzgerät.
    Dafür hatte er eine annähernde Grafikleistung der des GBA und das schon 1990!

    Der LYNX hatte schon 1989 diesselbe Grafik mit 3D Effekten!

    Der SEGA NOMAD konnte 1996 die gewöhnlichen 16 Bit Spiele vom Sega Megadrive tragbar abspielen und hatte so diesselbe Grafik wie der Advance heute!
    Leider aber nur in den USA!
    _____________
    CHROMAX
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Keviii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Na da
    Beiträge
    202
    stimmt

  14. #14
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Original geschrieben von CHROMAX


    Dafür hatte er eine annähernde Grafikleistung der des GBA und das schon 1990!

    Der LYNX hatte schon 1989 diesselbe Grafik mit 3D Effekten!

    Der SEGA NOMAD konnte 1996 die gewöhnlichen 16 Bit Spiele vom Sega Megadrive tragbar abspielen und hatte so diesselbe Grafik wie der Advance heute!
    Leider aber nur in den USA!
    Wow, das Meiste davon wusste ich noch gar nicht.
    Unglaublich, was damals schon zu schaffen war und sie es heute erst richtig vermarktet haben (sehr erfolgreich war der GameGear ja nicht).

    P.S.: Den Beitrag hättest du dir sparen können, Keviii.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #15
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ohh... der SP hat einen eingebauten Akku und wird nicht mehr mit handelsgebräuclichen Akkus oder Batterien betrieben?? Wusste ich noch nicht... (naja gut, ich hab mich mit der Materie Gameboy Advance SP auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt... ) Wie lange hält der denn so, wenn er voll aufgeladen war ist?

    MfG put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Am Anfang hält er nur sehr kurz, aber wenn man ihn "eingeübt(laden)" hat, hält er bis zu 12 Stunden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was stört euch an Silkroad oder gefällt euch gut?
    Von Chrash im Forum Silkroad Online
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 20:36
  2. Was gefällt euch am "Metzeln" in einem Ego-Shooter?
    Von Alex598 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.3.08, 11:35
  3. Was gefällt euch in SIMS2 am besten???
    Von Sk8te or die im Forum Die Sims 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 15:06
  4. was gefällt euch bei bf1942 am besten
    Von gckshadow im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •