Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu nem XBox Link

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3

    Fragen zu nem XBox Link

    XBox Linkkabel

    Wie viele Kabel brauch ich um 3 Boxen zu verlinken?

    Und wie geht das?



    mach dich ma logä

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    system link

    du brauchst drei normale netzwerkkabel und einen hub oder switch. des is so'n teil des das die drei xboxen miteinender verbindet und die daten verteilt. wenn du zei xboxen miteinander verbinden willst brauchst aber n crossover-kabel (gekreutztes)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    33
    hallo ich will auch zwei x-box miteinander verbinden ich brauch aber ein kabel von einer länge von mintestens 15m, ich hab mir bei ebay eins angeschaut das 20m lang ist das ist aber für pc und ich weis auch nicht ob es geht es ist ein crossover kabel in schwarz es ist eigendlich da für da zwei pc`s zuverbinden kann ich das auch für xbox nehmen und es ist nicht geeignet für switchs (stand da).

  4. #4
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Hmm normla müsste ien ganz normales crossover kabel gehn also meins ist eins aber ich evrbinde nur PC mti Xbox xbox zu xbox mahct imemr ne kumpel von mir^^
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Müsste auch von XBOX zu XBOX gehen, hab das mit nem Kumpel mal bei UC und Halo gemacht soweit ich weiss.
    Probiers einfach mal aus!

    Grüße,

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    aber wie verlinkt man denn 3 boxen? in ejder box ist ja nur ein port frei brauchste dann nciht so ne box wo man mehrere reinstecken aknn also so ne art "router" halt wo man alle 3 kabel rien steckt...man kann ja schlecht in eine xbox 2 kabel rientun oda?
    naja ich ahbe mich scheiss ausgedrückt wiel ich net weiss wie das eien ding da heisst ich ahbe hier eisn stehn aber da steht nur drauf "intel inBuisiness 4-port fast hub.
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    27
    hi

    es geht mit nem router, hub und switch. du braust auch drei kabel (keine crossover!!!) dann müsste es gehen. wenn ned da gib jeder xbox ne andere ip. dann einfach game starten und los legen. is ned so schwer.
    ach übrigens pc crossover für xbox zu xbox geht 100 pro des von microsoft is ein ganz normales für viel geld.
    und noch was des "intel inBuisiness 4-port fast hub" müsste gehen.

  8. #8
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    jo tu`s auch
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Ähnliche Themen

  1. Xbox von 'nem Freund zerschossen!?
    Von NeoXanX im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •