Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 94

Thema: Wer fragen zu FFX-2 hat kann sie hier stellen(ich kenn mich gut aus, hab die us vers)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172

    Wer fragen zu FFX-2 hat kann sie hier stellen(ich kenn mich gut aus, hab die us vers)

    HI wenn ihr fragen zu ffx 2 habt schreibts einfach rein ich kenn mich supaaaa.. damit aus!!

  2. #2
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Original geschrieben von ganxta0608
    Wer fragen zu FFX-2 hat kann sie hier stellen(ich kenn mich gut aus, hab die us vers)
    *hust*angeber*hust* streu noch salz in die wunde weil ich warten muss bisses in deutschland rauskommt
    aber ich hab mal ne frage zum soundtrack von FFX-2 is der wirklich so schlecht?
    /人‿‿人\

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ne ein angeber bin ich nicht! wollte nur sagen das ich wirklich helfen kann!!
    aba zum soundtrack!! ja der is wirklich nicht gerade gut!!
    der heist ( real emotion) ganz schön schnulzig und langweilig! aba is ja nur der soundtrack! *g*

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    traut euch ruhig und schreibt alle eure fragen die ihr zu ffx2 habt hier rein!! ich kann echt suppaaa helfen!!

    ich kann euch sagen wann es rauskommt ,bilder seiten,help sites, einfach alles schreibt einfach mal !!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    wie schauts aus mit der spieldauer? und wie viele berufe gibt es die man erlernen kann?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    man spielt so ungefähr 50 std.!! und es gibt 17 verschriedene outfits!!

  7. #7
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    puh du hast es so verdammt gut, die us version, ich bin nur etwas in der japanischen orginalversion rumgehüpft und hab das yuna ende zu sehen bekommen mehr nicht
    leider gehörte das spiel nem bekannten und der hats mir nur kurz gezeigt =(
    aber das deutsche kommt ja bald, will ich mal hoffen *g*
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    jo! am 4 februar! aba auf englisch is es auch nicht das ware man versteht wirklich nicht viel! also ich warte auch auf die deutsche bevor ich jetzt weiterspiele!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von ganxta0608
    man spielt so ungefähr 50 std.!! und es gibt 17 verschriedene outfits!!
    mhm.. naja 50 stunden is find ich eher ziemlich kurz für ff! was meinst du jetzt mit 17 outfits? meinst jetzt die kleidung oda berufe wie samurai oda sowas?
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  10. #10
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ja aber auf englisch sind die texte meistens besser. Aber ich hols mir dann auch erst in der deutschen version. Freu mich schon drauf
    Wie findest du das Spiel denn so?
    Stimmt 5o std hat man schnell durch, isses trotzdem gut?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ja mit outfits mein ich die berufe! aba die haben bei den 17 berufen imma ein andres outfit an das meinte ich!!!


    und zu juna:
    ja ok is schon coll die dilaoge falls man sie mal versteht die reden ganz schön schnell! und eigentlich bin ich sehr gut in englisch aba das is so schnell und undeutlicg! aba so insgesammt is das spiel so hamma geil!! das muss sich jeder ff fan holen!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    hmhm.
    jede wette du hast das spiel ohne secrets und dergleichen durchgespielt oder?
    weil FF7 ist ohne Sec. auch nur 50 Std ( bei mir sogsr nur 30std)lang
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ne wenn man das spiel so mit allen durchspielt is es wirklich nur so um die 50 stunden!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    ach ja auch mit secret bestias secret weapon s nd so'ner Sch...?
    is ja wohl ma fuck abartig da bleib ich lieber bei meinen alten FF und hoffe das FF12 besser wird (nix gege FF10 liebhaber aber ich find das is ma voll #*+§##!
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ganxta0608
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    duisburg
    Beiträge
    172
    ja du kannst es auch extrem in die länge ziehen wenn du wirklich aba auch wirklich jede mission erledigst!! dann brauchste bestimmt so 60 bis 65 stunden

  16. #16
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Aber die FF teile so schnell durchspielen ohne secret und andere Sachen zu holen nur um die Story zu kennen lohnt sich auch nicht. Wenn schon sollte man es richtig machen!
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 16:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 16:02
  3. Ich kenn mich mit Netzwerk nicht aus und möcht NFSU2 mitm kumpel zocken!
    Von xboxer45 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 12:11
  4. OpenGL??? ich kenn mich nimmer aus
    Von Kurfuerst im Forum Grafikkarten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 02:26
  5. Ich kenn mich in Bevelle nicht aus!!!
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •