Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wings of Honor

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3

    Wings of Honor

    Wings of Honor
    hi leute!

    wie kann man bitte in der ersten mission landen? habe alle flugzeuge abgeschossen, waypoints 1-3 angeflogen und soll nun am stützpunkt landen. nur wo? da ist kein kreuz, landebahn usw. im waypoint IV landen bringt auch nix, er meint immer ich soll landen und die mission ist nicht bestanden.

    was tun?????

    lg chris

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    3
    Hallo chris

    Habe das gleiche Problem, gepostet vor 8 Tagen, aber auch noch keine Antwort erhalten.

    Ist denn da keiner der das weis?
    Weder auf der CD noch auf der Homepage des Herstellers habe ich einen Hinweis gefunden

    Gruß
    Roland

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    3
    hi!

    ich habe heute auch den herstellern ein mail geschrieben, mal sehen ob was kommt.

    sehr ärgerlich wenn alle spielen und wir können nicht mal die erste mission schaffen.

    lg chris

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Hallo
    Also ich habe den ersten Level geschaft.
    Landung ist in der Nähe des Punktes 4.
    Ist ein großer Brauner Acker, ne Landebahn halt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    3
    Hallo Kempala

    Habe das auch mal probiert, bin in einer Schleife über Punkt 4 geflogen und habe eine Landung versucht. Nach dem Ausetzen stoße ich scheinar immer an etwas an, so das es eine Bruchlandung gibt. Kannst Du mir sagen aus welcher Richtung oder wie Du gelandet bist. ?

    Gruß
    Roland

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1
    Hi,
    habe das Problem, mit dem Landen, am Anfang auch gehabt.
    Der Tipp mit dem braunen Acker ist richtig, du mußt deine Geschwindigkeit drosseln und nach dem Aufsetzen den Schub ganz weg nehmen.
    Da der Vogel keine Bremsen hat (mir zumindest nicht bekannt) holpert er dann bis zum Ende der Landebahn (Acker) und du hast die Mission bestanden(Erst am Ende des Ackers).
    Selbst im langsamsten Ausrollen auf der Landebahn ist mir bei jeder Lenkbewegung das Flugzeug explodiert und die Mission war gescheitert.
    Also nur Ausrollen lassen hat bei mir gereicht. Den Flugplatz bin ich übrigends vom Damm aus angeflogen.
    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

    MfG

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Hallo bubdordi

    Dein Tip war voll gut. Habe die erste Mission bestanden. Bin mal gespannt wies weitergeht

    Danke
    Gruß Roland

Ähnliche Themen

  1. Wings of Fury
    Von sven999 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •