Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Durchgeschafft?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bt
    Beiträge
    2

    Durchgeschafft?

    Hat jemand schon das Spiel ohne cheats und codes und ähnliches durchgeschafft?

    Meiner Meinung nach ist das nicht möglich.

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    es ist möglich

    es ist zwar sehr schwierig aber es ist möglich, wenn ich spiele hab, denn spiel ich sie so gut wie nie ganz durch, irgendwann vergeht mir dann der spaß am spiel, ich meine jetzt allgemein

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    bt
    Beiträge
    2
    Meine Lust an den Spiel ist nicht vergangen. Die PC-Gegner mach das Fortkommen unmöglich.

    Ich habe die TOCA(Lexus) und NEC(Saab) mit 1. Platz gewonnen, aber da hört der Spaß auf.

    Bei GTV fahren sie dir alle davon egal wie man an den Einstellungen des Fahrzeugs rummacht.

    Die American Series und Paciffic Challenge kannst total vergessen.
    Wo der Gegner Ideallinie fährt da driftet man, so das man wieder nur die Auspuffrohre von den Gegner sieht.

    Ich fühl mich von den Spiel echt verarscht!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Jena
    Beiträge
    1
    Jou, ich bin jetzt in der Elite-Klasse A. Dort hab ich grad angefangen. Ich weiß ja nicht was du meinst mit durchschaffen. Also ich fand die Rennserien nicht allzu schwierig. Meistens hab ich schon die Punkte für die nächste Stufe gehabt bevor ich alle Rennen gefahren war. (alles ohne Cheats!)

    Was ich nur noch nicht ganz versteh - ich hab alles Serien gefahren und trotzdem fehlt mir noch eine Auto. Keine Ahnung ob ich das erst nach der gewonnenen Elite-Klassen erhalte!?

    Na ja und den Toyota GT1 habsch nich. Der Typ gegen den man antreten muss (Charlotte) ist ziemlich fit und die Bude ist fett am übersteuern.

    Also man kann es schaffen. Kopf nicht hängenlassen. man kann nicht nur gewinnen (und meistens reicht auch ein zweiter oder dritter Platz um weiterzukommen).

    Der Donck

  5. #5
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075

    Talking machbar

    Hi,
    habe das Spiel gestern abend zum zweiten Mal ohne Cheats durchgespielt. Ist eigentlich relativ einfach, wenn man Gamepad oder Lenkrad besitzt.
    Da mein Gamepad sehr gut kalibiriert ist, kann ich durch jede Kurve sliden ohne PLätze oder Zeit zu verlieren.
    Was wirklich Scheisse ist, wenn man Erster ist, dass die Gegner dann ungeahnte Fähigkeiten bekommen und immer noch ein paar KM/H schneller sind als ich mit meinen extra eingestlelltem Wagen.
    Also nit den Kopf hängen lassen.
    Alles ausprobieren. Ist machbar
    CU
    Burgos

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1
    Hi @ all!
    Ich habe gestern die Elite Klasse A fertig gemacht, die Klasse B aber schon eher.
    Ich weiß aber nicht, ob ich das Spiel jetzt komplett geschafft habe....
    Die credits kamen ja schon, als ich die LOLA-WM gewonnen habe....
    Um in die Elite Klassen zu kommen, benötigt man ja 8,000,000$, und da weiß ich nicht, ob man alle Pro-Race rennen gewonnen haben muss, um irgendeine andere, letzte rennserie freizuschalten...., da mir nur noch der mitsubishi aus der pacific-challenge serie fehlt, hab aber keine lust, die zu gewinnen!

    Bis denne

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Schweiz in Zürich
    Beiträge
    5

    Talking Tools Cheat Generator

    @ iceman.ru

    du kannst dir hier unter diesen link ein cheat generator runterladen, der für deine code serial nr zb. 0868
    dir die richtigen code wörter erstellt voll cool mann

    http://www.dtmracedriver.de/downloads.php?item=other

    dann dies runterlanden und installieren

    Tools
    Cheat Generator 29.03.03 32 KB 17908 Dls


    viel spass

    gruss mauri
    • Intel® Pentium® 4 Prozessor 3.0 GHz
    • 512 MB DDR RAM / Multinorm DVD-Brenner
    • 16/48 DVD/160-GB-Harddisk (7200U/Min)
    • ATi Radeon 9800 XL 128 MB DDR RAM
    • MS Win XP Home
    • Bluewin ADSL Broadway 600k
    • dynamische IP-Adresse

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •