Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oracle of Seasons: 6. Dungeon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    5

    Oracle of Seasons: 6. Dungeon

    Also ich bin jetzt beim 6. Dungeon und wenn man gerade aus geht,mit dem Rad nach links fährt und dann nach oben geht wo man 2 gegner hat.. muss man die Kugel auf den Schalter bringen und dann sollte man nen schlüssen bekommen und da gibts ja so einen blauen fleck oder so was ähnliches und so ein Rundes ding aber ich kann die kugel nur auf den blauen fleck bringen und ich krieg keinen schlüssen !!!??? Bitte helft mir

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von sunny90
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    im sonnigen süden deutschlands
    Beiträge
    126
    du müßt immer im Wechsel die Kugel von unten links nach oben rechts bringen. Dabei immer wieder mal links über die Lücke springen. Vorsicht vor der Sonne hier. Am Ende ziehst du die Kugel auf den Schalter und du bekommst den kleinen Schlüssel.
    müsste eugentlich klappen. greez sunny
    Liberatio speramus ; Liberatio optamus ; Gaudiamus redemptionem

Ähnliche Themen

  1. Oracle of Seasons: Level 4 Tanzdrachenhöhle
    Von Aida im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 00:39
  2. Oracle of Seasons - letzter Endgegner
    Von möhre7 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 01:32
  3. Oracle of Seasons: Schlüssel 4. Dungeon
    Von AngelBaby im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:52
  4. Oracle of Seasons: 4. Höhle Zwischengegner
    Von Fabi2002 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •