Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nwn: komme kurz vor luskan nicht weiter!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    nwn: komme kurz vor luskan nicht weiter!

    bin auf dem friedhof, bzw. in den unterirdischen gewölben unter dem freidhof vor luskan. hier ist nun ein endgegner, gegen den alle meine waffen uneffektiv sind und da ich paladin bin kann ich ihn auch nciht mit zaubern bekämpfen. auch mein kleiner zauberer hat nichts gegen ihn auszusetzen. wenn ich das richtig sehe gibt es keine taktik, die mich weiterbringen würde....kann mir jemand helfen? oder wie komme ich sonst in die stadt?

  2. #2
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    ich weiss dass man den nicht toeten muss

    aber ich hab es so geschafft:

    hab in der soeldner barracke den mit der 2 axt genommen und bin zu den untoten gegangen der axt junge macht den nieder du kannst dabei zugucken oder mit feuer pfeilen helfen wenn dein freund stirbt nimm dein rueckrufstein und lass in dich deiner gruppe anschliessen und so weiter aber ich hab ihn immer umgeforfen weil meine waffe auch kein schaden gemacht hat
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •