Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Turnierdecks// Mtg-Zeitschrift Sidebord

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Turnierdecks// Mtg-Zeitschrift Sidebord

    Grüss euch

    Habe wieder mal ein paar Fragen

    1.) welche Decks werden im Moment auf Turnieren (erfolgreich) gespielt bzw. wo finde ich Informationen darüber


    2.) bei einer Kartenlieferung waren mal Ausschnitte einer Magiczeitschrift dabei: ich denke sie heißt "Sidebord"
    Wenns die auch online gibt kennt wer die Internetadresse, bwz wo gibts die?

    3.) Würde man mit den Gedanken spielen an einem Turnier (erste Mal) (Format 2 oder 1) teilzunehmen, was müsste man noch wissen außer die Turnierregel und den ungefähren Ablauf.

    Besten Dank
    Debelareij
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Hi,
    ich hoffe meine Antworten helfen dir.

    1) www.brainburst.com , alle zur Zeit erfolgreichen Extended
    bzw. Typ2 Decks

    www.planetmtg.de , gute Links

    www.mtgcity.com , große Decksektion (Ext,T2,Block)

    www.morphling.de , für Typ1 Spieler

    2) www.sideboard.com

    3) Turnierregeln , Deckliste , rechtzeitige Anmeldung
    das reicht zur Teilnahme

    Mfg
    Neobond

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    besten Dank
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Du müsstest noch wissen das Du bei Typ 1 sicher auf ein teures Deck treffen wirst das in 2-3 Runden killt. Wenn Du da gegenhalten willst solltest Du einen guten Vorrat an teuren Karten haben. Wenn ich von teuer rede ist der BoP mit 12,95 Euro sicher noch günstig. Also wenn Du schon so eine frage stellst solltest Du unbeding Typ 2 wählen, dann ich glaube nicht das Du bei Typ 1 weit kommts.

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    naja, denke, das momentane Type2 ist recht langweilig.
    das beste format in meinen augen ist mtgo-extended, also ab invasion block alle karten.
    außerdem kann man sich mit wenig geld ein recht gutes deck zusammenbasteln wie zb UG-Madness.

    ach ja:

    Starcity

    íst ne gute page, die bis auf type1 alles recht gut unterstützt und auch viele draft tipps hat!
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    tja

    Tja leider hab ich keinen alten Mox und auch sonst keine wirklich teuren Karten aber ich denke aus Erfahrung lernt man, spiel ich halt mal den Prügelknaben. Ich denke man lernt ja auch dazu oder nicht?
    Ich spiel nämlich nur mit Freunden 2 mal die Woche und niemand von uns hat bis Dato gegen andere Gegner gespielt.

    Und wo bekommt man einen Birds of paradise um 12,95 ? (is gekauft )

    besten Dank
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    ne Frage gibs wo ne Seite mit Decksuchfunktion

    oder is wer so nett und kann mir das UG-Madness Deck rauskopieren oder nen Link verraten, bei den Seiten sind ja 100e Decks

    Besten Dank
    Geändert von Debelareij (29.11.03 um 15:17 Uhr)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  8. #8
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bei starcitygames und brainburst gibt es eine deck-search funktion.
    bei ug madness muss man aufpassen, da es 3 verschiedene versionen davon gibt.

    invasion/odysee/7te
    odysee block constructed
    odysee/onslaught/8te

    das kernstück jedes ug-madness besteht aber auf folgenden karten:
    wild mongrel, carefull study, circular logic, deep analyse, roar of the wurm und wonder.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Billige Turnierdecks
    Von janni92 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •