Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt in dem Level wo ich die Uniform und die Papiere des LKW Fahrers nehmen soll nur ich bekomm es nicht gebacken die Uniformen zu wechseln, ich hab schon alles abgelegt in meinem Inventar ist nur noch meine Uniform und in den Inventar des LKW Fahrers auch, wie kann ich denn die Uniformen wechseln? Die Mütze war kein Problem.

    Danke...

    Grüße
    Franksen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Wichtig

    DU KANST DIE UNIFORM NUR DAN VON DEN SOLDATEN NEHMEN WENN DIE SICH ERGEBEN :VON DEN TOTEN KANST DU NUR WAFFEN HELM (MÜTZE) UND DEN MIST NEHMEN.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    kennst du die Operation Sphagetti Airport ???? ich finde das document von schumann nicht .

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Hab den LKW-Fahrer anfangs auch gleich erschossen, ein Reflex! Musste auch noch mal neustarten, um den Typen lebendig zu entkleiden...

    Zu dem Spaghetti Airport: Die Dokumente von Schuhmann sind bei jedem Spielstart woanders versteckt. Bei mir lagen sie auf dem Tisch in der Mitte des größten Raums. Bin mindestens ne halbe Stunde in der Gegend rumgerannt, obwohl sie deutlich sichtbar auf dem Desk liegen... War die einzige Stelle, an der ich mich bei dem Game länger aufgehalten habe...
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  5. #5
    K98
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Hidden&Dangerous2

    brauche Hilfe!
    Operation Herausfordere Makler
    komme nicht weiter werde immer erkannt und ab gemurkst!
    Wer kann helfen wie ich in der Burg weiter komme die Papiere finde und die Agentin!
    Danke K98

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    also zum thema "makler"
    zwar kommt die lösung spät, aber ich habe zumindest jetzt mal eine.
    im grunde ist es ganz einfach:
    habe alle waffen weggelassen.
    auch den rucksack
    nur mehr mp, dokumente und GER messer dabei

    so ... und siehe da ich kann in der gegend rumlaufen ohne, dass jemand auf mich schiest


    waffe trage ich auch keine in der hand.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Oferentfelden
    Beiträge
    1

    Ich komme auch nicht mehr weiter

    Bin im Bild ( Scharfschützen ), und muss die Allierten retten !
    Habe alle Scharfschützen erschossen und muss jetzt mit den Allierten Kontakt aufnehmen. Am Ende der Strasse hat es ein Haus mit einem Allierten drin, wie nehme ich Kontakt zu Ihm auf ?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2
    also im haus befinden sich ein paar soldaten, einer davon ergibt sich, den darfst du ja nicht erschiessen, sobald er sich ergibt, kannst ihn fesseln und dann "entkleiden"

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hi

    ich habe schon ein problem in der ersten mission, da soll man doch so einen piloten retten

    doch wenn ich mich mit meinem scharfschützen an der straße zu dem lkw ranpirsche, werde ich immer entdeckt und die mission ist gescheitertm wie soll ich vor gehen dass ich die mission schaffe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter
    Von nancy666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 02:13
  2. Hidden & Dangerous 2 komm nicht weiter
    Von nancy666 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •