Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battle Field 1942 !!!!!! Probleme !!!!!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141

    Battle Field 1942 !!!!!! Probleme !!!!!!!!

    Mitten im Spiel wird aufeinmal der Bildschirm blau und nichts geht mehr. Warum und was kann ich tun ? (ich habe Windows XP)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Jordanien (Amman)
    Beiträge
    1.590
    Wird der bildschirm nur blau oder steht da auch noch was?

    Gruß Frittenpause
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

    Diskutier nie mit Idioten, Ignoranten oder oberflächlichen Leuten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung!

    Huldigt der rosa Hose!
    [12:29] Daimaju: Bitte Fritte

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hol dir mal den windows xp service pack 1 und installier ihn dann geht es viellleicht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141
    Nein, der Bildschirm ist nur blau. Es funktioniert nichts mehr. Es Hilft auch kein Strg+Alt+Entf.

  5. #5
    aXo
    aXo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Dann überprüf mal deine ganzen Treiber für Grafikkarte, Mainboard und Soundekarte, oder evtl uach Netzwerkkarte!
    Wir alle werden sterben, der eine früher als der andere, hauptsache früher als ich!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von don!k|mky.cs4u
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von aXo
    Dann überprüf mal deine ganzen Treiber für Grafikkarte, Mainboard und Soundekarte, oder evtl uach Netzwerkkarte!
    *nachdenk*

    also das Service Pack1 brauchst du 100% nicht um BF zu spielen!

    da der bildschirm was mit grafik zu tun hat wird es höchstwahrscheinlich an deiner (evtl. schlechten) grafikkarte liegen!

    sag mal welche du hast? onboard?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BLUTMOND
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    141
    Ich habe eine ATI Radeon 9800XL 128 MB DDR , glaube daran liegt es nicht. Aber schätze es liegt an der Soundkarte, habe schon öfters mal komische Geräusche gehört, die da garnicht seien sollten. Muss mich mal nach einen neuen Treiber umsehen.

  8. #8
    aXo
    aXo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    Du posted etwas ins Forum und zum Schluß stellt sich heraus ,das du das Problem praktisch sebst beheben kannst?
    Wir alle werden sterben, der eine früher als der andere, hauptsache früher als ich!

Ähnliche Themen

  1. Battle field mod?
    Von Freakyfinger im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 11:18
  2. Battle Field 1942 vs. Call of Duty
    Von Evo im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 23:46
  3. Battle Field 1942 Desert Combat Problem
    Von Dr4GoNfLy im Forum Erweiterungen und Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •