Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ! HILFE ! (DTM Race Driver)

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    7

    ! HILFE ! (DTM Race Driver)

    Hallo,


    Kann mir jemand verraten, warum der Cheat um alle Wagen Frei Zuschalten bei DTM Race Driver bei mir nicht funz.

    (Bisher habe ich es immer mit dem XKIMCF und PVARKV versucht.)


    Hat mir jemand vielleicht einen anderen oder kann mir jemand einen Tipp geben.


    Vielen Dank


    DavidJonas89@aol.com

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nein mir sind auch nur die für strecken freischalten bekannt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    dazu brauchst du den cheatgenerator... du musst die zahl die in dtm race driver bonus steht eintragen in den generator und dann werden die cheats freigeschaltet

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •