Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: welcher gegner ist der stärkste bei gs2???

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    ich sag nur, 16 wind-dschinns ins hauptteam, alle auf stand-by und dann desaster, desaster und nochmal desaster.......und Charon, so lange, bis dein hauptteam verreckt!
    Dann kommt das back-up-team dran und dann nur noch einmal Thor, Boreas, Meteor und Greicht, und tschüss Dullahan!!!!!
    Ich habe ihn auf die weise in 4 runden besiegt!!!
    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  2. #34
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ich hatte vorne felix,jenna,cosma,aaron und alle dschinns auf standby,die hinten hatten auch alle dschinns auf standby und ich hab alle möglichen geister losgelassen,dann war er tot und ivan war der einzige überlebende

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    tja, wer kann, der kann !
    Auf jeden fall ist tridesastros ne härtere nuss als dullhan!
    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Ich finde Dullahan weit aus schlimmer als Tridesastros. Als ich bei Tridesastros war, war ich auf Level 40 im Durchschnitt und habe ihn nur so zum Spaß besiegt, weil ich mir den Abspann anschauen wollte. Als ich es mit Dullahan versucht habe, war ich ihm selbst auf einem Level von über 70-75 unterlegen und das muss schon was heißen. Zudem gibt es einen guten Grund, warum er wahrscheinlich der stärkere von Beiden ist, denn denkt man mal an Final Fantasy, so gab es in jedem Teil einen ganz besonderen Gegner, der jedem anderen Gegner weit überlegen war, damit man noch eine versteckte, ganz besondere Herausforderung hat. Genauso war es im ersten Teil von Golden Sun, da gab es doch auch einen besonderen Gegner auf der Schatzinsel, der es ganz schön in sich hatte.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    aber trotterbart war nicht stärker als der endboss!
    Und das mit dullahan und tridesastros ist ja dann wohl ansichtssache!
    Den einen fällt der eine schwerer, den anderen der andere!!
    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sternenmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Worms
    Beiträge
    180
    Bei Dullahan ist es leicht mit nem Kurzkampf:
    1. Runde: Charon, Charon, Desaster, Thor, das zockt dann auf Lv. 44 schon mal 10.000
    2. Runde: Psynergy (immer so weiter bis das Hauptteam K.O. ist)
    3. Runde: MIa Reinheit und die anderen die best Möglichen Dschinn-Kombis, dann ist Dullahan schon gezockt.

    Also geht Dullahan in 4 Runden KO, bei Tridi geht das eben nicht!
    Am Anfang ist der Tridi ja wirklich ne Lusche, aber wenn er dann mit Felskaries und Dschinn-Sturm kommt, gute NACHT!

    Ich hab ne Stunde gegen den gezockt, kein Wunder, auf Level 38.

    Hier ne Attacke, die dem Tridi so richtig einheizt: SUPERNOVA und FROST-PRISMA

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    ja, hast sogar recht.
    Allerdings setzt tridesastros nur sehr, sehr selten Dschinnsturm ein. Ich hab vorher gegen ihn gekämpft(um mir mal wieder den abspann anzugucken) und er hats kein einziges mal eingesetzt, dafür aber um so öfter Felskaries(sieht einfach geil aus muss ich sagen)! Allerdings können seine vier angriffe schon ziemlich nervig werden!!
    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Milim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Wer ist dieser Tridesastros?
    Leben ist Gut aber dafür Kämpfen ist besser
    Dragonfighter Milim

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sternenmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Worms
    Beiträge
    180
    @Mistel:
    Das ist Glückssache! Was machst du aber, wenn auf einmal in einer Runde Dschinn-Sturm und 2mal Felskaries kommt?
    Manchmal hat man Glück und manchmal nicht, genauso ist es bei Dullahan.

    Ausserdem: Eine Schwachstelle beim Tridi ist übrigens, das er sich manchmal nicht bewegen kann. Das könnt ihr sogar ein bisschen erhöhen mit Dschinns, die bewegegungsunfähig machen!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mistel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    150
    @Milim:
    Tridesastros ist der endboss von GS2 und eine harte nuss!!!!

    @smagier:
    ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht ist er ja verflucht!!
    aber 2mal felskaries in einer runde? das ist meiner meinung nach dehr unwarscheinlich bis ganz unmöglich!!
    MfG
    Mistel
    ~Ausnahmen bestätigen die Regel!~
    +Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament!+
    MfG Mistel

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Milim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Ach ja stimmt hatte ich ganz vergessen danke Mistel
    Leben ist Gut aber dafür Kämpfen ist besser
    Dragonfighter Milim

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sternenmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Worms
    Beiträge
    180
    Geht aber, das ist fies.
    Hat bei dir schon mal diese Erdenkraft gewirkt? Die macht dich K.O., ist so wie Urteil.

    Ich hab den Tridi mit Level. 31-38 mit Mühe und Not geschafft.
    Dullahan hab ich doch tatsächlich auf Lv. 44 im Durchschnitt gepackt (ist sicher keine Meisterleistung, denn mein Kumpel hats (wie er behauptet) auf Level 40 gepackt).

  13. #45
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    was bewirktv erdenkraft???hat bei mir noch nie gewirkt

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sternenmagier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Worms
    Beiträge
    180
    Nun ja, ich glaube du musst mit dem Chara iin der Vert. sein, und dann wird dein Chara zerstört (wie bei Dullahans Urteil)

  15. #47
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    also ich hab zuerst mit dem haupteam ohne wind-djinns die gab ich nämlich dem 2ten team und als das erste team tot war war nurnoch ein kopf übrig noch 2mal desaster mit dem 2ten team und der ist hinn
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  16. #48
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ach,tolle attacke.ich bin nie in der verteidigung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher spielbare Charakter ist der stärkste?
    Von Cyclops-84 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.3.15, 14:11
  2. Gothic 2 - Welcher Charakter ist der stärkste?
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 13:34
  3. Welcher Drache ist nun der stärkste???
    Von Magier des Zirkels im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 12:38
  4. Welcher ing ist der stärkste?
    Von Amorbis im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •