Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die besten discards, und alles was dazu gehoert...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    36

    Lightbulb Die besten discards, und alles was dazu gehoert...

    Welche sind den nun die besten karten für so ein deck?!
    ohne halt auf die edits zu achten.....
    ich würde sagen zwang rult, persecute is auch nicht schlecht
    dann hymn to torach...
    und kreas? stupor, ordensritter des yawomoths, ....
    gibts denn noch welche, die unbedingt drin sein müssen?

    Gruß Aeternitas
    Burning Cinder Fury of Crimson Chaos Fire rulzzz ;-)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    einen discard-deck-thread hatten wir grade, schau da mal rein....

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    unmask, cabal therapy, mind sludge, ravenous rats, HYPNOTIC SPECTER, schwarze karte namens wahnsinn (XB, target player discards X cards from his hand),
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    mind sludge ist viel zu teuer....
    bei meinem discard deck hat mein gegner nach allerspätestens 5 runden keine karten mehr auf der hand

    wenn du hypnotic specter rein tust kannst du auch hymn to tourch rein tun (ist eigentlich die beste karte für so ein deck)

    dann noch black mail 4 mal...

    unburden ist noch ziemlich gut weil du die karte cyceln kannst wenn der gegner keine karten mehr auf der hand hat und du die karte ziehst

    ich finde es am wichtigsten dem gegner am anfang schnellst möglich karten abschmeißen zu lassen...

    wenn du mal glück hat und du in der ersten runde black mail spielst ,in der zweiten dann noch hymn to tourch hat der gegner mit ein bisschen glück kein mana mehr oder er hat keine karten die er spielen kann ... dann machst du ihn mit n paar kreaturen wie hypnotic specter(wo er nochmals karten abwerfen muss) und ein oder zwei ravenous rats oder unburden kaputt ohne das er auch nur irgendwas machen kann...

    hab schon oft gewonnen ohne das der gegner auch nur eine karte spielen konnte(bis auf ein mana mal am schluss,aber keine zaubersprüche...)

    chris

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    mind sluge ist im type 2 format ne bombe!

    wenn du casual spielen willst ist es zu lahm, klar.

    aber dann würd ich auch nicht die ratten spielen sondern mind twist.
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    ich hab ja geschrieben ,wenn er den hypnotic specter rein tut kann er in das deck auch (vom format her) hymn to tourch rein tun...

    mind twist natürlich auch.. das darf nicht fehlen..
    aber n paar ratten kannst du in so'n deck auch tun(für 2 mana schonmal ne karte abwerfen lassen...)

    chris

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4

    Card discard

    Kartentod is am geilsten, Farbe weiß- blau und dann ganz Traditionell mit nem schönen millstone. Blau is für counter und ein paar discarder. weiß is für schutz. musst nen inselheiligtum (island sanctuary) spielen. dann gibts da noch so ne karte wo alle kreaturen flugfähigkeit und inseltarnung verlieren. dass is ne böse combo. den rest machste dann mit millstone oder ner vexing. wenn du lust hast gehen auch noch circle of protections. spielt nen kumpel von mir.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    hymn to tourach is auch die beste von diesen karten zusammen mit hypnotic specter
    Geändert von devrim (27.11.03 um 20:10 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    36
    mhhhh, irgendwie scheiße, das in meiner umgebung sich keiner wirklich für magic interessiert.....
    .....ziemnlcih schwer momentan karten zu ertauschen.
    egal, thx jungs, für das was ich eigentlcih schon wusste

    gruß aeternitas
    Burning Cinder Fury of Crimson Chaos Fire rulzzz ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 19:11
  2. Tja keine ahnung was das ist, aber bite mal ansehen und was dazu sagen
    Von red_kid im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 14:29
  3. Wie funktioniert eine Lan und was brauche ich dazu?
    Von Correy im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 18:07
  4. Was gibt es alles für Decktyben und welche ist die beste?
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •