Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Powersink/kraftverlust

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Unregistrierd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gr鯾enzell
    Beitr鋑e
    68

    Powersink/kraftverlust

    Ich streite mich 鰂fter mit meinen mitspielern wegen der karte ,,Kraftverlust创 auf englisch ,,Powersink创 . k鰊nt ihr mir die karte erkl鋜en???
    thx for helping me...
    soneday, someone will best me. but it won't be today, and it won't be you!
    **unbeding haben will**:
    1x akroma, angel of warth
    2x crush of wurms
    1x stream of life
    3x merkadian lift

    tausche und kaufe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Thorondor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beitr鋑e
    86
    ich auch. Meine Freunde meinen immer mit entlere deinen Manavorat, das ich meine Manas aus meiner Bibliothek in den friedhof legen soll. Ich meine aber das damit gemeint ist das ich meine Ausgespielten Manas in friedhof legen soll.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beitr鋑e
    551
    ich hoffe mal ich liege hier nicht falsch,wenn ja berichtigen:

    dein gegner muss X halt bezahlen,wenn er es nicht macht dann tappt er alle seine l鋘der(bekommt dadurch aber Keinen manabrand) und der spruch is gecountert.
    Wenn er es doch macht ist der spruch eben nicht gecountert.

    Alles klar ???

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beitr鋑e
    1.783
    jo, wenn der spieler nicht x vom power sink bezahlt wird, so muss er alle seine l鋘der tappen und sein mana pool wird gelehrt, dh er hat kein mana mehr im pool und kann nix spielen, au遝r er hat noch andere manaquellen.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beitr鋑e
    1.783
    jo, wenn der spieler nicht x vom power sink bezahlt , so muss er alle seine l鋘der tappen und sein mana pool wird gelehrt, dh er hat kein mana mehr im pool und kann nix spielen, au遝r er hat noch andere manaquellen.
    Gibt es mich noch?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Katanasoul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hamburg
    Beitr鋑e
    58
    Original geschrieben von Thorondor
    ich auch. Meine Freunde meinen immer mit entlere deinen Manavorat, das ich meine Manas aus meiner Bibliothek in den friedhof legen soll. Ich meine aber das damit gemeint ist das ich meine Ausgespielten Manas in friedhof legen soll.
    Ich glaub das ist mal wieder ein typischer Fall von Mana=Land...

    Nochmal f黵 alle MANA wird produziert von L腘DERN und L腘DER sind die Karten die man ausspielt.
    Also MANA nicht = LAND.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbr鋟haus
    Beitr鋑e
    969
    l鋘der stellen das mana zur verf黦ung und sind es nicht sonst w黵dest du ja jede runde manaburn haben

膆nliche Themen

  1. kleine Umfrage : Kraftverlust, oder Zauberspruchexplosion?
    Von Aeternitas im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 22:07
  2. Kraftverlust
    Von Thorondor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitr鋑e zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anh鋘ge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitr鋑e zu bearbeiten.
  •